teaser bild
Seite 150 von 246 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 746 bis 750 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #746
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was antwortet man denn am geschicktesten bei der Frage nach Stärken und Schwächen?
    Beim letzten Gespräch wurde ich ja tatsächlich danach gefragt und habe erstmal blöd geguckt. In den wenigen Gesprächen vorher wurden nie so 0815-Fragen gestellt, sondern es war jeweils mehr wie eine normale Unterhaltung (und damit auch viel angenehmer).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #747
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Auf Schwächen habe ich schon gehört "ich kann nicht gut kochen". Das finde ich irgendwie noch eine gute Antwort
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #748
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Sowas hatte ich mir auch schon überlegt. Würde sogar den Tatsachen entsprechen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #749
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Also in den ganzen Bewerbungsratgebern steht ja immer drin, dass man irgendwas erzählen soll was auch positiv interpretiert werden kann.
    Davon halte ich wenig, meine bisher spärliche Erfahrung zeigt, dass es am besten ist einfach ehrlich zu bleiben.
    Jeder hat doch irgendeine Schwäche. Überleg Dir deine und schau ob die tragbar ist.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #750
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man kann ja auch sagen, was man noch nicht gut kann,z.B. sonografieren. Aber das man das an dem Haus noch vertiefen möchte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook