teaser bild
Seite 171 von 246 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 855 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #851
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Antwort.
    Geändert von MissUmbrella (06.08.2018 um 20:38 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #852
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.700
    Dann wäre es sinnvoll Haus 3 zu kontaktieren und ihnen zu sagen, dass sich woanders ein Stellenangebot anbahnt, dass du aber eigentlich lieber zuerst noch Haus 3 kennenlernen würdest da es dich von der Logistik her eher ansprechen würde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #853
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von MissUmbrella Beitrag anzeigen
    ich möchte ehe keine Spielchen spielen oder so, und zu-und dann absagen, aber bisher habe ich ja keine Zusage von denen. Warum soll ich mich dann so festnageln lassen, denke ich mir...
    Möchtest du nicht machen, wird man aber mit dir machen. So zumindest meine Erfahrung.

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Dann wäre es sinnvoll Haus 3 zu kontaktieren und ihnen zu sagen, dass sich woanders ein Stellenangebot anbahnt
    Das würde ich auch machen und zwar schnell.

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    dass du aber eigentlich lieber zuerst noch Haus 3 kennenlernen würdest da es dich von der Logistik her eher ansprechen würde.
    Das würde ich nicht sagen. Sondern einfach nur, dass du dir gerne das Haus anschauen möchtest.

    Du musst aber damit rechnen, dass du in der Zwischenzeit eine Absage von Haus 1 bekommst. Ich würde daher eher Haus 1 noch morgen zusagen und mir Vertrag zuschicken lassen. Du kannst in der Zwischenzeit immer noch die beiden anderen Häuser anschauen. Ist auch die Frage wie schnell du anfangen möchtest zu arbeiten und wie groß dein finanzieller Druck ist. Ansonsten kannst du es auch drauf ankommen lassen und alle in Ruhe machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #854
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Vielen Dank!
    Geändert von MissUmbrella (06.08.2018 um 20:39 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #855
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.368

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo ist das Problem? Solange DU nichts (sprich: den Vertrag) unterschrieben an die zurückgeschickt hast, kannst du jederzeit sagen, dass du dich für ein anderes Haus entschieden hast. Und selbst wenn du da anfangen würdest, könntest du theoretisch am zweiten Tag die Brocken hinwerfen, in der Probezeit kündigen und entspannt an Haus 3 anfangen.
    Die Skrupel solltest du dir schnell abgewöhnen. Haben Arbeitgeber in der Regel nämlich auch nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook