teaser bild
Seite 188 von 246 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 936 bis 940 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #936
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer von so einer 08/15-Frage überrascht oder irritiert ist, hat sich nicht vorbereitet.



  2. #937
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wer von so einer 08/15-Frage überrascht oder irritiert ist, hat sich nicht vorbereitet.
    Ist doch Quatsch. Was hat man schon zu bieten. Ganz ehrlich man kann nach dem Examen doch nix. Der ein oder andere hat ein gutes theoretisches Wissen, aber das war es schon. Was soll man da sagen. Ich habe eine Approbation und spreche Deutsch. Außerdem kann ich am XYZ anfangen. Das kann ja wohl keine ernstgemeinte Frage an einen Anfänger sein.



  3. #938
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Du musst ja nicht wie in einem Verhör oder in einer Prüfung 1:1 auf die Frage antworten. dann erzählst halt, dass dir warum dir das Fach gefällt, ob du da schonmal famuliert hast, vielleicht 1-2 Charaktereigenschaften und die irgendwie mit dem Fach in Verbindung bringen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #939
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.615
    Und es geht ja um eine ärztliche Stelle. Ein Minimum an Kommunikation sollte man doch erwarten können. Wenn der Bewerber dadurch schon völlig aus dem Konzept gebracht wird und wirklich nur 100% Schweigen oder sonstige Auffälligkeiten kommen, wird es möglicherweise schwierig mit einem Job im Krankenhausalltag …

    Ich habe eine Approbation und spreche Deutsch. Außerdem kann ich am XYZ anfangen.
    Mit einer Prise Charme/Humor vorgebracht ist das doch eigentlich ganz ok. Wenn der Chef konkretere Fragen hat, kann er die ja im Anschluss stellen.



  5. #940
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Gebt Ihr Ehrenämter im Lebenslauf an? Oder ist das wie mit den Hobbys, dass man die eigentlich eher weglässt?
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



MEDI-LEARN bei Facebook