teaser bild
Seite 25 von 246 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hypomochlion Beitrag anzeigen
    Das heißt wahrscheinlich das, was ich wortwörtlich so gefragt wurde:
    "Kinderwunsch? Ich weiß, dass ich das nicht fragen darf."
    Und deine Antwort? "Nein natürlich nie! Meine Eierstöcke haben mit dem Medizinstudium ihre Funktion eingestellt "

    Ich hasse diese Fragen: Und das auch noch in der Gyn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Beiträge
    396
    Ich hab geantwortet: "Ich weiß aber, dass Sie es wissen wollen." Und dann irgendwas politisch Korrektes. Letztlich hab ich mit den Füßen geantwortet und gehe in ein anderes Haus.

    Süß zu diesem Thema auch ein Kommentar eines OA in einem anderen KH, wo ich mich vorgestellt hatte: "Der Chef ist sehr familienfreundlich. Die Antibabypille verteilen wir hier nicht!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    Hallo,
    immer noch kein Rückruf.Schon der zweite Tag.Ich glaub ich ruf da morgen mal an, was Sache ist.Das Problem ist ,der Chef bietet am Wochenende eine Fortbildung an,die er auch selber leitet.Hatte mir auch einen Flyer in die Hand gedrückt.Das einzige Problem, der Spass kostet so ca 350 Euro.Das Geld hab ich nicht.
    Was würdet Ihr machen, wenn er morgen sagt ,er hat sich noch nicht entschieden, würdet ihr dann zur Fortbildung gehen um zu zeigen ihr seit wirklich interessiert an der Stelle.Danke schonmal für eure Antworten.

    Ciao Pharma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Pharma Beitrag anzeigen
    Hallo,
    immer noch kein Rückruf.Schon der zweite Tag.Ich glaub ich ruf da morgen mal an, was Sache ist.Das Problem ist ,der Chef bietet am Wochenende eine Fortbildung an,die er auch selber leitet.Hatte mir auch einen Flyer in die Hand gedrückt.Das einzige Problem, der Spass kostet so ca 350 Euro.Das Geld hab ich nicht.
    Was würdet Ihr machen, wenn er morgen sagt ,er hat sich noch nicht entschieden, würdet ihr dann zur Fortbildung gehen um zu zeigen ihr seit wirklich interessiert an der Stelle.Danke schonmal für eure Antworten.

    Ciao Pharma
    Hi Pharma,

    wann war das Vorstellungsgespräch?

    Also ich glaube nicht, dass ein Chef eine Einstellung von der Teilnahme an einer Fortbildungsveranstaltung abhängig macht/machen sollte.

    Wie wichtig ist Dir denn eine Stelle dort (z.B. wegen "Ortspräferenz" o.ä.)?

    Gruß pieks

    P.S. Der Chef meiner neuen Wirkungsstätte hat sich übrigens 3 Std. Zeit genommen für Gespräch+Hausführung und mir danach die Stelle zugesagt...
    Mit ein Grund, warum ich denke +hoffe, dass ich dort "gut aufgehoben" sein werde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Beiträge
    990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pieks Beitrag anzeigen
    wann war das Vorstellungsgespräch?

    wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

    Naja .. meist ist es so, dass ein Chef die Vorstellungsgespräche auf mehrere Tage verteilt+ mit der Entscheidung abwartet, bis er alle Bewerber gesehen hat.

    Günstig ist es, beim Vorstellungsgespräch ganz forsch zu fragen, bis wann man eine Entscheidung erwarten kann ...

    Gruß

    pieks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook