teaser bild
Seite 47 von 246 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Scheint eines dieser Häuser zu sein, in denen man glaubt, dass Bewerber auf den Bäumen wachsen und selbstverständlich ALLES für einen Job dort tun würden. Such dir was anderes, dort wirst du mit großer Sicherheit nicht glücklich, wenn man schon an dir als Bewerber nicht interessiert ist.

    Manche sind echt dreist! Eine Ex-Kollegin sollte eine Woche vor Stellenantritt schon mal im neuen Haus hospitieren...Wer sich so etwas gefallen lässt, hat es irgendwie nicht besser verdient, finde ich.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #232
    Feddich ;)
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von bluesky1979 Beitrag anzeigen
    Nun meine Fragen: Habt ihr ähnliches erlebt? Was haltet ihr davon ?
    Fahrt- und ggf. Übernachtungskosten erstatten lassen und fertig...oder gibt es einen Grund, zu glauben, dass sobald du dort arbeitest alles glatt läuft?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #233
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.11.2010
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    bald ÄiW
    Beiträge
    2
    ...also ich habe bald ein Vorstellungsgespräch an der Uni....die wollen von mir 2!!!! Powerpoint-Vorträge!!!
    Einen zu Stärken/Schwächen/Warum ich? und einen zu einem Thema meiner Wahl...???
    Dr.Arbeit hab ich net, also kann ich auch über den Pegelstand des Jangtse 10 Minuten referieren oder???
    Ich bin total aufgeregt und hab bis heute nicht wirklich etwas konstruktives zu Papier, respektive Laptop gebracht!!!
    HILFE!!!

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #234
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von lassensiemichArzt... Beitrag anzeigen
    ...also ich habe bald ein Vorstellungsgespräch an der Uni....die wollen von mir 2!!!! Powerpoint-Vorträge!!!
    Einen zu Stärken/Schwächen/Warum ich? und einen zu einem Thema meiner Wahl...???
    Dr.Arbeit hab ich net, also kann ich auch über den Pegelstand des Jangtse 10 Minuten referieren oder???
    Ich bin total aufgeregt und hab bis heute nicht wirklich etwas konstruktives zu Papier, respektive Laptop gebracht!!!
    HILFE!!!

    LG
    Da würde ich nicht hingehen. Scheinbar haben die genug Bewerber.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #235
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Spinnen die? Ich hab ja schon diverse Vorstellungsgespräche an Unis gehabt, aber so einen Blödfug hat noch niemand von mir verlangt. Wenns nicht gerade deine absolute Traumstelle ist, dann sag das Gespräch ab. Sowas ist albern, eine Frechheit und zeugt nicht gerade von Respekt vor den Bewerbern. Solche Dinge kann man von nem angehenden Kliniksleiter vielleicht verlangen, aber nicht von nem Assistenzarzt!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook