teaser bild
Seite 59 von 246 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pillepalle321 Beitrag anzeigen
    äh, fr. pelz, wieso bewirbst du dich denn jetzt schon???
    Ich möchte genau da hin und der CA meinte ich soll nochmal vorbei kommen, offiziell muss ich mich natürlich nochmal richtig bewerben mit Approbation.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Ort
    Tirane
    Beiträge
    9
    hallo nochmals,

    also ich habe meine bewerbungsgespräche gemacht und habe 6 oder 7 zusagen bekommen aber mir hat nur ein Katholisches Uniklinikum und ein Evangelisches Lehrkrankenhaus gefallen. Weiss jemand die untershieden zwischen die beiden und wenn sollte ich wählen?? Entschuldigung fur mein Deutsch Ich lerne immernoch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Ein katholisches Uniklinikum? Inwiefern interessiert dich da der Unterschied? Die jeweilige Konfession oder der Unterschied zwischen Uniklinikum und Lehrkrankenhaus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Zitat Zitat von kristus04 Beitrag anzeigen
    hallo nochmals,

    also ich habe meine bewerbungsgespräche gemacht und habe 6 oder 7 zusagen bekommen aber mir hat nur ein Katholisches Uniklinikum und ein Evangelisches Lehrkrankenhaus gefallen. Weiss jemand die untershieden zwischen die beiden und wenn sollte ich wählen?? Entschuldigung fur mein Deutsch Ich lerne immernoch
    Wenn du vorhast zwei mal zu heiraten, dann würde ich das evangelische nehmen.
    Tempora mutantur, nos et mutamur in illis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Feddich ;)
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    335

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo gibts denn eine katholische Uniklinik??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook