teaser bild
Seite 61 von 246 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    244

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Wieso haben sie Medizin studiert? Wegen der Abi-Note?"



  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    164
    Mich würde interessieren, ob Ihr Euch und falls ja (Anfang oder Ende), für die Einladung zum Vorstellungsgespräch bedankt habt. Ich habe das beim ersten mal gemacht und der Chefarzt hat mich ziemlich komisch angeschaut.......

    Is es üblich, dass man bei Vorstellungsgesprächen viel Fachliches geprüft wird auch wenn man sich klar als Berufsanfänger für ein Fach bewirbt, in dem man weder Famulatur noch PJ gemacht hat? Das war nämlich bei mir beim ersten mal so und jetzt ist die Panik natürlich dementsprechend glross mit der Befürchtung auf das was womöglich kommen könnte.



  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    244
    fachfragen hab ich noch nie erlebt und auch noch von keinem persönlich gehört.. nur ganz vereinzelt mal hier gelesen im thread ich würde sagen dass ist extrem unüblich



  4. #304
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Bisher hat mir niemand fachliche Fragen gestellt und für die Einladung habe ich mich IMMER bedankt!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    164
    Ich bin auch noch etwas unsicher, in welchem Umfang man auf die Frage: "Bitte stellen sie sich kurz vor und schildern Sie kurz Ihren Werdegang". Wo soll man da am besten anfagen, welche Infos gehören da rein - im Prinzip erzählt man den Lebenslauf nochmal kurz nach oder wie geht man da am besten vor. Bei meinem ersten Gespräch kam die Frage nach meinem Alter, während ich gerade angefangen hatte (Geburtsdatum steht ja im Lebenslauf). Ich kann mich doch nicht vorstellen, Ich heisse ......, bin.... alt usw. oder soll das etwa genauso gemacht werden??



MEDI-LEARN bei Facebook