teaser bild
Seite 65 von 246 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tfq94 Beitrag anzeigen
    @akw: Für welches Fach war das denn? Ich stecke auch grad in den Bewerbungen, war auch schon hospitieren. Fürchte aber, dass da wirklich nichts frei ist und der ganze Spaß schwierig wird Wielange vor Arbeitsbeginn war das denn bei dir?
    Das ganze war für Gynäkologie... und ca. 6 Wochen vor Arbeitsbeginn.
    Welches Fach möchtest du machen!?
    Keine Panik...das wird schon!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2010
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von akw Beitrag anzeigen
    Das ganze war für Gynäkologie... und ca. 6 Wochen vor Arbeitsbeginn.
    Welches Fach möchtest du machen!?
    Alles klar. Ich möchte Augenheilkunde machen. Leider gibts da nicht so viel Auswahl... Aber auch erst in 3 Monaten, viell. hab ich ja Glück. Heute 2 Bewerbungen losgeschickt. Sonst muss ich über den Plan B Radio oder Uro nachdenken
    Also dann schon mal viel Erfolg dir und Gratulation zur Stelle!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #323
    FERTIGE Hexlerin!!! Avatar von akw
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Semester:
    Ziel erreicht :-)
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von tfq94 Beitrag anzeigen
    Alles klar. Ich möchte Augenheilkunde machen. Leider gibts da nicht so viel Auswahl... Aber auch erst in 3 Monaten, viell. hab ich ja Glück. Heute 2 Bewerbungen losgeschickt. Sonst muss ich über den Plan B Radio oder Uro nachdenken
    Also dann schon mal viel Erfolg dir und Gratulation zur Stelle!

    Wollte eigentlich auch noch bissel frei haben nach dem Examen... aber nun sind es leider nur 14 Tage geworden... Hole ich dann nach wenn die Probezeit rum ist.

    Drücke die Daumen das es auch bei dir klappt!!!!
    Keine Panik...das wird schon!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #324
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von tfq94 Beitrag anzeigen
    Alles klar. Ich möchte Augenheilkunde machen. Leider gibts da nicht so viel Auswahl... Aber auch erst in 3 Monaten, viell. hab ich ja Glück. Heute 2 Bewerbungen losgeschickt. Sonst muss ich über den Plan B Radio oder Uro nachdenken
    Also dann schon mal viel Erfolg dir und Gratulation zur Stelle!
    Bist du örtlich flexibel? Freie Stellen gibt's sogar an Unikliniken- sie werden nur meist nicht offiziell ausgeschrieben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2010
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Bist du örtlich flexibel? Freie Stellen gibt's sogar an Unikliniken- sie werden nur meist nicht offiziell ausgeschrieben.
    Nein, leider nicht aufgrund meines Freundes, der an Ostbayern gebunden ist. Das macht es ja so schwierig Hab mich auch beworben, obwohl keine Stellen ausgeschrieben waren. Aber noch heißt es warten ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook