teaser bild
Seite 81 von 246 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 1229
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es muss ja nicht unbedingt der Assistentensprecher sein, prinzipiell reicht generell einer der Assistenten, solang man nicht den obligatorischen Vollpfosten der Abteilung erwischt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #402
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht unbedingt der Assistentensprecher sein, prinzipiell reicht generell einer der Assistenten, solang man nicht den obligatorischen Vollpfosten der Abteilung erwischt
    sowas ham wir gar net ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #403
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Mitglied seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Ich sehe da nur das Problem, daß ein Assi einem die Klinik bei Assistentenmangel eher positiv verkaufen wird, damit seine eigene Arbeitsbelastung+Anzahl der Dienste abnimmt.

    Aber naja, zu verlieren hat man wohl nicht viel.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #404
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Also wir hatten, kurz nachdem ich angefangen habe auch akuten Stellenmangel. Aber nicht weil die Klinik ******* ist, sondern weil sie halt nur begrenzte Weiterbildungszeit hat und ca. 4 leute zur gleichen Zeit angefangen hatten und dann halt auch ziemlich zur gleichen Zeit gingen. Und unsere Chefs ein bissel verschlafen hatten Werbung zu machen. Ich habe den Bewerbern immer gesagt, wir haben einen Stellenschlüssel der so und so aussieht, wenn er voll ausgeschöpft ist, aktuell ist er aber so. Und ich glaube so funktioniert es auch, und wenn man sich doppelt absichern will, kann man ja schon bei den Chefs nach dem Stellenschlüssel fragen und dann den Assi noch einmal, es sollte ja das gleiche herauskommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2011
    Beiträge
    214

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Also wir hatten, kurz nachdem ich angefangen habe auch akuten Stellenmangel. Aber nicht weil die Klinik ******* ist, sondern weil sie halt nur begrenzte Weiterbildungszeit hat und ca. 4 leute zur gleichen Zeit angefangen hatten und dann halt auch ziemlich zur gleichen Zeit gingen. Und unsere Chefs ein bissel verschlafen hatten Werbung zu machen. Ich habe den Bewerbern immer gesagt, wir haben einen Stellenschlüssel der so und so aussieht, wenn er voll ausgeschöpft ist, aktuell ist er aber so. Und ich glaube so funktioniert es auch, und wenn man sich doppelt absichern will, kann man ja schon bei den Chefs nach dem Stellenschlüssel fragen und dann den Assi noch einmal, es sollte ja das gleiche herauskommen.
    Kannst Du das mit dem Stellenschlüssel mal näher erläutern? Wäre sehr nett.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook