teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    31
    Also, 24 ist doch nicht zu alt! Ich selber bin zwar 19 und Zahni-Ersti, aber in meinem Semester sind Viele älter als ich, einer ist sogar schon 34 und hat es nicht gescheut, ein neues Studium zu beginnen.

    Am Alter sollte es wirklich nicht liegen, wenn du es wirklich willst!

    Gibt es für dich eine Alternative zum Zahnmedizinstudium?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2005
    Ort
    Magdegrad
    Semester:
    4.
    Beiträge
    177
    also, ich kann dich gut verstehen, ich fühl mich mit meinen 22 jahren schon manchmal zu alt... und wenn ich dann anfange zu rechnen, bin ich auf einmal schon 30 wenn ich mein erstes gehalt kriege...

    aber keine panik, ich denk alles ist möglich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    141
    Ich bin jetzt 22 und warte seit 2 Jahren auf nen Studienplatz in Zahnmedizin und werde wahrscheinlich auch nicht anfangen können bevor ich 23 bin.
    Wäre dann also auch schon fast in meinem Alter, aber das hält mich nicht ab vom Studieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von felixb
    Mitglied seit
    31.01.2005
    Semester:
    3
    Beiträge
    25
    ich bin auch ersti und bei mir sind mind. 5 leute im semester die über 25 sind...also mal keinen stress machen und ganz entspannt wieder das studieren anfangen!
    Hopfen und Malz, Gott erhalt's



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook