teaser bild
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Ach Mel, Du Suesser, frag mal den Froschkönig, ob er nicht ein schönes Clown-Bildchen für Dich hat ..... (wie krieg ich meins auf 50x50 Pixel?)

    Anatomie ? Oh jeh .... Marc lernt auch gerade obere Extremitäten - mal wieder .... wenn wir doch schon wüssten ..... *seufz* - Bussi Freiburger, ich denk an Dich, vielleicht lernt sich´s dann leichter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    wie wär's? Kannst mir das mal rüberschicken.
    Dann wäre ich sozusagen der offizielle Clown hier, gewissermaßen in Amt und Würden.
    Hach, da schwillt mir schon fast die Brust vor Stolz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    ..schicke Dir alles mögliche rüber, wenn Du mich wissen läßt, was Du eigentlich meinst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    @ Mel : so lange es nur die Brust ist .....

    @ Froschkönig : Du hast so ein suesses Bildchen bei deinem Nick - hast Du nicht ein solches mit einm suessen Clown für Mel ?


    Übrigens Gratulation zum Aufstieg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    Vorerst belasse ich es mal dabei - ist ja auch ein gewaltiges Schrankvolumen (grins)

    Was dann nach dem Mündlichen sonst noch so schwillt, wird sich weisen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook