teaser bild
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Wohl eher nichts, Mel, so wie ich Dich kenne. Aber netter Versuch, hier männlich zu wirken.
    Kannst ja mal den Froschkönig küsssen, vielleicht wird ein hübscher Prinz draus! Das wäre doch was für Dich!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2001
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    14
    Nun lassen Sie sich mal nicht völlig irre machen bei der Warterei auf das Einschreiben...

    Die Prüfungen für´s Zweite gehen ja am Donnerstag los und die haben auch wirklich (wirklich!) 14 Tage vorher ihre Benachrichtigung bekommen, also immer schön weiteratmen.

    (Wie wird denn das eigentlich, wenn Dein Liebster in der Prüfung schwitzt? Stellst Du dann das Atmen ganz ein?)

    Ich finde das Forum übrigens auch ganz toll- kann man schön abschalten beim Lesen. Ich bedauere auch schon fast (aber nur fast), daß ich übermorgen in den Urlaub fahre...

    Gruß Silly



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    immer von Dir auf andere schließen, Sommer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    ... wie groß mein Einfluß als Ehren-Alters-Premium Mitglied hier ist . Da mache ich nur mal eine kleine dezente, nicht allzu ernst gemeinte Andeutung, und schon wird eine neue offizielle Forums-Regel daraus. Nimm Dich in Acht vor mir, Mel!
    @ Susannchen: Habe heute tatsächlich meinen Brief bekommen, und zwar mit Anatomie (was sich hier im Forum ja noch kaum verbreitet hat ) und Biochemie , also alles in allem ein mittelprächtiges Los, hätte schlimmer, aber auch besser kommen können. Heute kam ich noch gar nicht so richtig dazu anzufangen, war noch anderweitig beschäftigt, aber morgen sollte es dann wohl mal so langsam anfangen.
    Für wann ist die Prüfung Deines Schatzes denn terminiert? Ich denke mal, so ziemlich genau 13 Tage vorher erreicht Euch dann auch der Brief, morgen also für die mit Prüfung am 5. September, hat bei uns bisher für alle gestimmt.
    Zittert nicht so viel, hilft doch nichts! Und sag ihm doch, er soll lieber erst einmal etwas entspannen, bevor er überhaupt weiß, was für Fächer er bekommt, bevor er jetzt schon wieder groß anfängt mit Extremitäten-Lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Als ich die 10 bei Deiner Semesterangabe gelesen habe, fühlte ich mich gleich so sicher .... könntest Du mich nicht in Deinen Armen halten, während er bei der Mündlichen ist ? Dann könnte ich das Intensivbett abbestellen ....

    Aber mal im Ernst : ich bin ein sehr realistischer Mensch (vielleicht durch den Beruf?) habe allerdings eine Schwäche : Ungeduld. Und wo wir dabei sind, gestehe ich meine Zweite : Neugierde. Vielleicht macht es die Kombination aus Beiden so anstrengend für mich zu warten.
    Des weiteren bin ich sehr Kommunikativ und habe eben gewisse Persönlichkeitsmerkmale im Umgang mit Menschen - tut mir leid, wenn Dich das hier nervt.
    Und der wichtigste Grund, warum ich endlich wissen will, wann, was und wer .... Ich will wissen, wann das endlich vorbei ist und ich meinen Liebsten wieder psychisch und nicht nur physisch nah haben werde.

    Mein Liebster is da wesentlich cooler als ich - jedenfalls nach Aussen hin. Wenn ich nervös bin, hibbel ich rum und Dank dieses Forums reagier ich mich halt an der Tastatur ab

    @Freiburger Nein wir wissen noch gar nichts, ausser, dass es spätestens am 28.09. vorbei ist. Und es ist ja nicht so, dass er hier schon wieder 10 Stunden nur in die Bücher sieht .....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook