teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Danae May
    Registriert seit
    18.08.2001
    Ort
    Berlin
    Semester:
    6. klin.
    Beiträge
    64
    Doch, inzwischen ist mir der Tusch begegnet - werd ich mal beeilen, damit ich wenigstens noch Foren-Mitglied werde, bevor mein Brief kommt. Aber ich hab ja erst Mitte September - das schaff ich schon noch.



  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    Der Freiburger ist ein Gruftie, la lala lala!!!

    Alte Socke, Du machst es nicht mehr lang, da hat Danae ganz recht.

    Hihi!

    (Oh Man, erinnert mich das alles an alte Friends-Zeiten!)



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    MEL !!!!!!! Alte-Friends-Zeiten ..... was sind das denn für Töne ??? Wer is denn da die alte Socke ??? und vor allem, was soll ich denn da sagen ???



  4. #24
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Oder doch, eigentlich schon, denn auch Du bist ja auf dem besten Weg, zum Senior aufzusteigen, und das klingt doch tatsächlich etwas gereifter
    Ansonsten aber nicht, dieser Beitrag von Mel war eindeutig an mich gerichtet, wir haben in den letzten Tagen nämlich festgestellt, daß das Forum hier fast noch ein bißchen schöner ist als Chatten



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Ja Freiburger, so empfinde ich das auch, aber aus einem ganz klaren Grund : es geht um Medizin und wir sind unter Gleichgesinnten - in welchem Chat findest Du das sonst ?

    Dass das an Dich gerichtet war habe ich verstanden, aber das hörte sich doch wirklich nach Endzeitstimmung und klimakterischer Krise an

    Habt Ihr mitbekommen, dass es weiter gehen wird im Forum Allgemein .... ich freu ich schon drauf, Euch hier durchs Studium zu begleiten



Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook