teaser bild
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Also jetzt kam zum dritten oder vierten Mal der Kommentar, wie sehr Euch unsere Beiträge "amüsieren" ..... ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr Euch amüsiert .... kringelt vor Lachen ..... lästert .... und Gott weiss was noch alles so anstellt ..... stellt sich mir die Frage, was ich demnächst an Prämie einfordern soll für Eure Unterhaltung zu sorgen lol ... oder installiert doch mal ne Webcam für uns, damit wir auch was zu lachen haben .. oh, by the way - die ... wie hiess sie noch ... Story zur Recherche der Prüfungsergebnisse - ist Klasse .... macht mir hier irre viel Spass !!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    Da kann jeder Chat dagegen einpacken!
    Seid doch so nett und schickt mir doch mal eine Liste mit den Schimpfwörtern, die NICHT auf Eurer Zensurliste stehen!
    Wenn Sommer, Freiburger und ich uns nicht in gewissen regelmäßigen Abständen beschimpfen können, kriegen wir nämlich alle drei Migräne.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Kannst ja den Freiburger mal aufs Schloss begleiten und ein bisschen "BIOFEEDBACK" trainieren, das soll da nämlich helfen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    41
    Was würde eigentlich passieren, wenn Ihr das Wort "Melqart" in den Zensur-Bereich eintragen würdet??? Ich finde das nämlich eine viel schlimmere Beleidigung, als das, was da letztens mal "rausgesternt" wurde!






    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Um diesen Namen zu schreiben, ist sich die Reaktion einfach zu schade, und wenn es in der Ausschlußliste ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook