teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    ... für die Qualität Deiner Beiträge und die Gedanken, die Du Dir über einen solchen machst, wenn du an dieser Regel scheiterst.
    Ich glaube, ich werde mal eine Eingabe bei Medi-Learn machen, daß man in der Karriereleiter eines Forum-Nutzers auch wieder hinabgestuft werden kann, wenn erkennbar wird, daß man Beiträge nur um dieser willen verfaßt.



  2. #42
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.673
    Hallo und guten Morgen,

    da einige von Euch schon die 30 Sekunden-Sperre herausbekommen haben und die Qualität der Postings weiter fällt, möchten wir eine weitere Regel bekannt geben:

    Wer erkennbarer Weise und zum wiederholten Male nur Postings schreibt, um die Anzahl der Beiträge nach oben zu puschen und wer dabei keine Inhalte ins Forum bringt, bekommt die Titel "Titel entzogen (SPAM-POSTER)" .

    Aber ich bin mir ganz sicher, dass wir diese "harte" Regel bei keinem anwenden müssen. Wir wollen auf keinen Fall Eure Diskussion unterbinden, doch helfen Beiträge mit null Inhalt keinem weiter!

    Wir freuen uns auf den "examensfreien" Tag mit Euch im Forum.

    Schöne Grüße

    Christian

    P.S.: Wie ich sehe haben einige bereits heausgefunden, wie man Bilder unter seinen Benutzernamen stellt
    Christian Weier - MEDI-LEARN



  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Dummerchen
    Registriert seit
    22.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10
    Beiträge
    56
    Ich fand diese Diskussion hier echt witzig. Als außenstehendes Mitglied ist es echt klasse, diese Beiträge zu lesen.



    Ich finde Euch echt sympatisch!



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass ich versucht habe, auch mal wieder Vernünftiges auf die Beine zu bekommen. Sicher macht es mir auch Spass hier mit dem Freiburger, Mel und Dr. Sommer rumzualbern, aber dies ist ein Forum und kein Chat ..... ausserdem haben die Jungs besseres zu bieten, als hohles Dummgelaber (jetzt aber ran Jungs) ....

    Was ist nun Feiburger ? Haste Post ? Und vielleicht treibt sich hier ja jemand rum, der weiss, wann wir in Hannover mit dem Einbschreiben rechnen können ???????



  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Melqart
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    56
    Der Freiburger hat Anatomie, Anatomie, Anatomie!!!!
    Da freut sich aber einer. Wo es doch soooooo schön ist im Präpsaal!

    Und liebes Medi-Learn-Team: bitte nicht böse sein, wenn sich der Struktur in meinem Schädel, die bei anderen ein Gehirn wäre, der eine oder andere etwas kontraproduktive Beitrag entfleucht.
    Aber was wäre schon eine Forum ohne Pausenclown...



Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook