teaser bild
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 108
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Iempepist
    Mitglied seit
    29.02.2004
    Ort
    Marburg - Basel - Kassel
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Vomex H
    Und überhaupt, für mich wäre das irgendwie unbefriedigend, wenn ich wie Du weder in D noch im Ausland "richtiger" Arzt wäre
    Na, ich habe schon meine "Befriedigungsmethoden" entwickelt... Daran liegt es ja nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2007
    Beiträge
    1
    huhu Leute *
    also ich bin ne Privatperson gell* und hab einfach mal ein paar fragen.

    also ich fang mal an... ich hab nen 11 jahre alten dobermann zuhaus mit herzinsuffienz und bauchwassersucht


    meine maus bekommt im Moment 3mal täglich vetmedin 5mg, 2mal aldactone 100 mg und 8mal a 3 Tabletten alle 3 Stunden furosemid 40 mg

    die aldactone muss ich über die Apotheke kaufen dafür bekomm ich immer ein Rezept vom tierdoc allerdings stellt er sich bissel quer bei den furosemid (ich soll doch die vom tiedoc kaufen 8.50 für 20 Tabletten (dimazon) allerdings brauch mein Hund von den wassertabletten 24 Stück am Tag * und das wär megateuer bei tierdoc die zu kaufen * im Moment habe ich die ratiopharm 40 mg furosemid) aber die gehen bald aus und ich weis nicht wie ich an ein Rezept komme für die ... da mein tierdoc die nicht verschreiben will da er ja sonst nichts verdient daran *

    habt ihr ne iddeee?

    bitte kommt mir nicht mit Hund einschläfern oder sowas * es wurde November 2006 bei meiner maus festgestellt damals hatte sie noch eine Woche laut Arzt * sie hat auch weder schmerzen noch sonstwas * kein Grund einschläfern zu lassen


    lieben Gruß

    Claudia und astra





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von deception
    ... bitte kommt mir nicht mit Hund einschläfern..
    Bei den Mengen, die Dein Hund nehmen muss, solltest Du Dich aber mit dem Gedanken anfreunden. Du pflegst Dein Ego, nicht Deinen Hund.

    Alley, die selbst einen Hund hatte und weiss, wie schwer das ist. Dennoch sollte man wissen, wann Schluss ist.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von Medimatze
    ... erhälst.
    'er halst' - Halsen bitte nicht mit Umlauten konjugieren. Danke!


    midnight: Du bist soeben durch's dritte Stex und schon Radiologe? Respekt!
    Bekommst Du so schnell keine deutsche App. oder woher weht der Wind...?
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Iempepist
    Mitglied seit
    29.02.2004
    Ort
    Marburg - Basel - Kassel
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    50

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hypnotel
    midnight: Du bist soeben durch's dritte Stex und schon Radiologe? Respekt!
    Bekommst Du so schnell keine deutsche App. oder woher weht der Wind...?
    Naja, natürlich kein FACHARZT für Radiologie... Das war nur die Kurzform von "ich werde ab demnächst in der Radiologie anfangen" - also Radio-Assi. Ich denke jetzt wird der Respekt entzogen, oder?

    Doch - ich bekomme die deutsche App. sobald ich den Antrag gestellt und alle Unterlagen eingereicht habe... Nur ich brauche sie nicht, außer vielleicht um Privatrezepte auszustellen, aber dafür etwa 250 EUR zu zahlen finde ich nicht gerade... wirtschaftlich!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook