teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von Olle83
    [...] ein trockenes taschentuch in den Mund unter die Zunge zu legen. [...]Ich habs mal probiert, es hat tatsächlich funktioniert, aber das Taschentuch aus dem Mund zu bekommen, war die Mühe nicht wert. Hatte sich natürlich in seine Einzelteile zerlegt.
    Nehme doch ein Tampon, das löst sich nicht auf und mit dem Faden ist es auch problemlos zu entfernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    ...vor allem im Sportunterricht eine tolle Idee



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Ich lach mich wech ...
    hab mir das grad bildlich vorgestellt
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853
    Hört sich nach ner interessanten Situation an, wenn einer aus dem Sportunterricht kommt und ihm hängt nen Bindfädchen ausm Mund..
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Bitte um Rat/ Meinungen

    Meine Oma hat leider seit mehreren Wochen immer wieder epistaxis. kurz vor weihnachten war es so schlimm, dass wir mit ihr zum hno sind. der hat tamponiert, die tamponade ist nachts rausgegangen, es war wieder alles verblutet, ausserdem konnte sie nicht schlafen vor schmerz. dementsprechend gings ihr auch nicht so gut. sind dann am nächsten tag zu nem anderen arzt, der hat verödet, es war alles gut.
    bis vorgestern war ruhe, gestern wars wieder so schlimm, das wir ins KH mussten. es wurde nochmal verödet, anders hätten wir sie gar nicht mehr nach hause nehmen können. die ärzte meinten, beim nächsten Mal müsse sie stationär bleiben für 2 Wochen. wir wissen leider nicht wirklich woher es kommt, der blutdruck ist sogar eher zu niedrig, daran kanns nicht liegen. ist vielleicht eine kruste aufgegangen vom letzten veröden? was kann man noch machen, ausser nasenspray, salbe und nase in Ruhe lassen? wir wollen sie nicht gerne stationär, weil sie so schnell abbaut, dass wir sie zu Hause nicht mehr versorgen könnten (alles schon mal mitgemacht, sie ist 90, gehfähig aber nicht mehr fit)... das krankenhaus macht leider oft pflegefälle...
    sollte man vlt ass 100 für ein paar tage pausieren? das die jetzige wunde besser abheilt? ausser diuretikum und ace hemmer nimmt sie nix.
    Geändert von pineapple (06.01.2020 um 15:03 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook