teaser bild
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Tombow
    STOP!

    Hier hat KEINER alle Patienten als "versifft" bezeichnet und/oder verallgemeintert. Also bitte.
    Sagt der, der im gleichen Thread anderen ebenfalls nie Gesagtes in den Mund legt....

    (wobei das obig zitierte richtig ist)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Goldie
    ...Ich kann zwar nicht beurteilen, ob mir der Job ausserhalb der Klinik gefallen wird, aber ehrlich gesagt hab ich diese versifften, nur meckernden patienten echt satt....
    Finde das sogar sehr verallgemeinernd. Ich will hier jetzt nicht kleinlich sein, aber es hört sich schon sehr nach allen an !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Leute, keine Eskalation bitte. Sonst ist hier Feierabend...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Ich will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen, da ich ja auch in der Aussage von TomBow eine Menge wahres sehe. Gewisse Erlebnisse können da sicher sehr desillusionieren!

    Ich denke nur, dass bei aller Realität ein wenig Idealismus über vieles hinweg hilft. In dem Fall hilft es unserer Diskussion und vielleicht auch dem, der dieses Thema eröffnet hat !

    Ich bin für



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2005
    Beiträge
    76
    Leute!
    Schön ruhig bleiben.
    Erstens: ich habe das Thema nicht inseriert, um einen fetten Zank im Forum über die "Versifften Patienten" zu entfachen.
    Ausserdem können sich die Humanis hier bitte schön raushalten.Ihr habt doch echt keine Ahnung, was für "Dinge" man zwischen seinen Zähnen sitzen haben kann.
    Ich rede hier nicht von alten Omis, die sich nicht mehr waschen können, sondern von super geschminkten mid- vierzigjährigen Frauen (nur als Beispiel), deren Zähne sogar okklusal (Humanis: auf den Zahnkauflächen) Zahnstein haben. Das ist nur möglich, wenn man sich NIIIIEEEE die Zähne putzt und dann noch dreist behauptet, man würde es doch mind. 2 mal täglich tun!!!
    Das ist ekelhaft!
    Ich bitte jetzt mal nur zum Thema " Studiumfrust" sich auszulassen.
    Hey, wir sitzen im gleichen Boot (gut, die Humanis anscheinend auf dem Traumschiff)....

    @chillz05:
    meine "gescheiterten Beziehungen" waren doch nur als kleine Beilage gedacht.
    Obwohl der Zeitmangel bestimmt einiges dazu beigetragen hat....Du hast wohl keine Freundin, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook