teaser bild
Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 246
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    weiß jemand von euch ob man in Iasi (oder sonst wo in Rumänien) Zahnmedizin auf Englisch studieren kann?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von kay-bro
    weiß jemand von euch ob man in Iasi (oder sonst wo in Rumänien) Zahnmedizin auf Englisch studieren kann?
    Kann man an fast jeder Universität in Rumänien.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Nein.. Man kann nur Humanmedizin an fast jeder Uni auf Englisch studieren. Bei Zahnmedizin gehts an vielen Unis dort nur auf rümänisch.

    Von Timisoara und Oradea hab ich schon ne Mail bekommen, dass es dort nur auf rumänisch geht.

    Von den anderen Unis hab ich keine Antwort bisher bekommen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Achso, habe leider nicht mehr die URLs dieser Listen was man alles in Osteuropa studieren kann, schau einfach mal auf den Amiseiten, z.B. unter Google Stichwörter z.B. MD Eastern Europe oder solche Sachen, irgendwo müsste man da auf die angebotenen englischen Programme für Zahnmedizin und Humanmedizin stoßen.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2007
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    20
    hallo, ich interessiere mich auch für das medizinstudium in rumänien! hab mir jetzt mal alle homepages angeschaut und muss sagen, dass mir cluj, iasi und bukarest am besten gefallen. wer studiert dort bzw. wie gefällt es euch? studieren dort viele deutsche? Hätte noch ne frage bezüglich dem wechsel nach deutschland: kann man schon nach dem ersten semester nach deutschland wechseln? rumänien ist ja in der eu und von daher müsste es doch möglich sein und im schlimmsten fall dürfte wohl eine klage ins 2.fachsemester erfolgsversprechend sein, oder??

    naja waren jetzt ein paar fragen. vielen dank für eure antworten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook