teaser bild
Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 246
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    49
    also tatsächlich ist das wohl so, das man ab oktober genau so viel studiengebühren zahlt wie die rumänen! das haben sie uns hier erzählt!
    wieviel das im endeffekt sein wird, weiss ich nicht!



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen,

    erstmal zu meiner person : Ich studiere Zahnmedizin in freiburg ...und will zu medizin wechseln ... habe leider den schnitt für medi nicht

    also 1.: Kann ich mir Scheine in Rumänien anrechnen lassen ( habe Bio Physik terminologie Biochemie, Chemie , Histologie ?
    2.: Bis wann sollte ich mich den offiziell bewerben ?
    3.: ann fängt das nächste semester an ?

    Danke schon mal und liebe Grüße

    Lea



  3. #48
    NC - Flüchtling
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    Iasi
    Semester:
    6
    Beiträge
    111
    Hi Lea!
    Ich hab einen Kommilitonen, der letztes WS von Hamburg hier nach Iasi gewechselt hat. Allerdings von Medizin in Deutschland zu Medizin in Rumänien.
    Biochemie und Histo wurden ihm angerechnet. Physik, Bio und Termi gibts hier nicht.
    Das Problem ist, daß wir hier Studienjahre haben. Du müsstest Dich also -soweit ich weiß- auch zum WS bewerben.
    Meld Dich doch einfach mal per PN, wenn Du möchtest!

    Liebe Grüße,
    Neamtz
    Ich verabscheue, was Sie sagen, aber ich werde Ihr Recht, es zu sagen bis zum Tod verteidigen
    Francois-Marie Arouet (Voltaire)



  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    31
    .......
    Geändert von karibu (16.09.2008 um 10:29 Uhr)



  5. #50
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Edit: Ach was sollen die weiteren Erklärungsversuche der EU Regelung... Ich gebe auf, am besten erkundigt sich jeder selbst, wie das mit den Studiengebühren für Rumänen und für Ausländer abläuft - an pflaums Uni scheinen die EU Regelungen jedenfalls umgesetzt zu sein und da ich aus einer Mücke keinen Elefanten machen möchte (habe ja schließlich Besseres zu tun und wusste nicht, dass es dir so nahe geht, dass du mich sogar per PM anschreiben musst), war das mein letzter Kommentar dazu
    Geändert von Leisure Suit Alex (09.05.2007 um 23:52 Uhr)
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



Seite 10 von 50 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook