teaser bild
Seite 13 von 50 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 246
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    20
    ungarn hat nichts mit reichen eltern zu tun!
    schon mal über einen kredit nachgedacht? "wer nicht wagt der nicht gewinnt"..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von KaLa
    ungarn hat nichts mit reichen eltern zu tun!
    schon mal über einen kredit nachgedacht? "wer nicht wagt der nicht gewinnt"..
    Seit wann ist ein 19/20 jähriger Kreditwürdig? Wenn man sich in so jungen Jahren dort bewirbt,braucht man Eltern die das Geld haben.

    Und das jemand für dich bürgt,ist auch nicht selbstverständlich.Also nix mit "wer nicht wagt,der nicht gewinnt"

    cheers
    Geändert von Sirat (21.07.2007 um 12:12 Uhr)
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Bafög gibts es,falls man in Deutschland nicht vorher 1 Jahr studiert hat,ja keins für das Studium in Rumänien.Gibts es sonst auch keine andere finanzielle Unterstützung? Also gar nichts?

    cheers
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    48
    Also ich hab auch mal wegen Studienkrediten nachgefragt aber da hat man keine Chance weil die Unis in Dtld sein müssen. Die einzige Bank die Studienkredite vergibt wenn man im Ausland studiert ist die Dresdener Bank aber die hat auch vorgaben welche Länder das sind und die ganze " ost- Länder " sind nicht dabei.

    Ich hab auch ne Bewerbung für RUmänien abgeschickt und warte noch auf eine antwort..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von hanni21
    Also ich hab auch mal wegen Studienkrediten nachgefragt aber da hat man keine Chance weil die Unis in Dtld sein müssen. Die einzige Bank die Studienkredite vergibt wenn man im Ausland studiert ist die Dresdener Bank aber die hat auch vorgaben welche Länder das sind und die ganze " ost- Länder " sind nicht dabei.

    Ich hab auch ne Bewerbung für RUmänien abgeschickt und warte noch auf eine antwort..
    Aha ok.

    Kannst doch auch direkt zur Uni gehen und dich dort einschreiben.Dann ists sicher und schnell
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook