teaser bild
Seite 14 von 50 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 246
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    48
    man muss doch erstmal ne zusage bekommen?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von hanni21
    man muss doch erstmal ne zusage bekommen?!?!
    Wer sagt das?

    Nach meiner Info,von deutschen Studenten aus Rumänien (Timisoara),kannst du direkt ins Sekretariat gehen und dich dort anmelden.Ruf doch einfach mal an und frag nach!
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Ich habe grade im Timisoara angerufen,und die Dame dort hat es mir bestätigt.Ich brauche alle nötigen Dokumente (sind auf der Homepage alle aufgelistet) und kann dann direkt zur Uni und mich da einschreiben lassen.Soll so nach dem 25.September sein,bis 1.Okotber weils dann anfängt.So einfach ist das

    cheers
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    48
    das ist ja cool
    ich hab mich in oradea beworben und auf deren Homepage steht man muss sich bewerben und bekommt dann ne bestätigung. Aber dann werde ich auch mal anrufen und nachfragen.
    und du nimmst den platz an?

    schöne Grüße
    Johanna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Ja kann sein,dass es in Oradea anders ist.Mir wurde jetzt von 2 Seiten (Sekretariat und Student) bestätigt,dass man einfach so reinstürmen kann.

    Und ja,ich werde dieses Jahr in Rumänien beginnen.

    cheers
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook