teaser bild
Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 246
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Oslo
    Semester:
    11.
    Beiträge
    193
    Hallo! Ich habe gerade eine e-mail aus Oradea bekommen und ich muss sagen, dass ich jetzt echt schockiert bin: Da steht drin, dass alle Bewerber ab dem kommenden WS eine Prüfung ablegen müssen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Scheint in Oradea anders zu sein.
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Oslo
    Semester:
    11.
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Sirat
    Scheint in Oradea anders zu sein.
    anders als wo?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    In Timisoara wurde nicht von so einem Test gesprochen.Werde aber sobald wie möglich nochmal anrufen und nachfragen.Die deutschen Studenten von dort wussten auch nichts von so einem Test.

    cheers
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Oslo
    Semester:
    11.
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Sirat
    In Timisoara wurde nicht von so einem Test gesprochen.Werde aber sobald wie möglich nochmal anrufen und nachfragen.Die deutschen Studenten von dort wussten auch nichts von so einem Test.

    cheers
    der test soll ja auch neu sein..wegen des eu-beitritts muss der wohl gemacht werden...bestimmt in ganz rumänien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook