teaser bild
Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 246
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Ein deutscher Student hat sich in Timisoara mal umgehört und nichts über solch einen Test erfahren.
    Ich habe eben eine mail bekommen,in der auch nur steht,dass ich zum Einschreiben den Letter of Acceptance brauche und eben alle Dokumente.
    Dennoch werde ich mal anrufen und nachfragen.
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Oslo
    Semester:
    11.
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Sirat
    Ein deutscher Student hat sich in Timisoara mal umgehört und nichts über solch einen Test erfahren.
    Ich habe eben eine mail bekommen,in der auch nur steht,dass ich zum Einschreiben den Letter of Acceptance brauche und eben alle Dokumente.
    Dennoch werde ich mal anrufen und nachfragen.
    ok. wär super, wenn du dann hier reinschreiben könntest, was dabei rausgekommen ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Oslo
    Semester:
    11.
    Beiträge
    193
    Neueste info. : hab gerade (vor 30 sek.) folgende e-mail erhalten (von der Uni in Timisoara):

    "We still don't know the exact details about the entrance exam in autumn, however what we know for sure is that all universities will have to hold such an exam as this has been the decision of the Ministry of Education.
    We'll probably have more details some time next week and you can check the web site www.umft.ro for the latest information."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Ok,also noch ziemlich unklar.Aber das Einschreiben läuft ja weiter wie sonst auch.Einfach hin und einschreiben.Ich denke,ich werde das so machen wenn alles klappt.Anrufen werde ich aber trotzdem nochmal.Aber bei meinen ganzen Telefonaten und mails,haben die mir einfach geantwortet,dass ich einfach die nötigen Dokumente brauche und mich dann einschreiben kann.Englischtests gibts ja auch,aber der soll wirklich nicht schwer sein.Und durchfallen wäre wohl eher schwer.
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Oslo
    Semester:
    11.
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Sirat
    Ok,also noch ziemlich unklar.Aber das Einschreiben läuft ja weiter wie sonst auch.Einfach hin und einschreiben.Ich denke,ich werde das so machen wenn alles klappt.Anrufen werde ich aber trotzdem nochmal.Aber bei meinen ganzen Telefonaten und mails,haben die mir einfach geantwortet,dass ich einfach die nötigen Dokumente brauche und mich dann einschreiben kann.Englischtests gibts ja auch,aber der soll wirklich nicht schwer sein.Und durchfallen wäre wohl eher schwer.

    Ich hoffe, du hast recht und der Test ist nur ne Formsache. D.h.: Ich hoffe, dass der Test einfach nur gemacht wird, weil es Pflicht ist und nicht, damit sie aussortieren können. Ich glaube aber nicht, dass du dich einschreiben kannst, ohne den Test vorher gemacht zu haben...kannst mich aber gern eines besseren belehren...den letter of acceptance habe ich nämlich schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook