teaser bild
Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 246
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Für die Einschreibung muss ja gezahlt sein.Aber das ist ja normal denke ich.Steht auch auf der homepage "Receipt for payment of school fees for the whole academic year – 10 months (original + 3 xerox copies)"-also Voraussetzung.
    Man soll also bei der Einschreibung mit dem Überweisungsbeleg erscheinen..
    so habe ich das verstanden.


    Ich denke,dass ich auch zahlen werde sobald ich den Letter of Acceptance habe.Aber natürlich vorher nochmal erkundigen wegen dem genauen Ablauf.

    Infos habe ich von der Timisoara Homepage-aber auch am Telefon wurde mir gesagt,dass ich bei der Einschreibung den Beleg über die "payed taxes" dabei haben soll.

    Ist aber vielleicht nicht überall gleich.
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    48
    Hi,
    da mich das mit dem Test auch sehr verwirrt hab habe ich auch eine Email zum Sekretariat in Oradea geschickt und gefragt wie das genau abläuft. mal schauen was sie antworten.
    ich kann es kaum erwarten bis ich endlich die zusage habe..ich möchte endlich planen. ich denke ich werde dann auch im august oder september hin fahren und mich wegen wohnungen umschauen.

    schöne grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Beiträge
    40
    macht euch keine sorge wegen dem test.
    entweder macht ihr in D vorher den toefel oder halt vor ort für die absurde summe von 320$ den englisch test der uni.

    ich musste in dem test ein zusammenfassung von einem text über einen patienten mit magenproblemen schreiben und dann musste ich noch ien paar fragen beantworten. bin dabei aber nicht zu wort gekommen, da die lehrerin sich selber wohl auch ganz gern zuhört. am ende bekommt man 9 aus 10 punkte und die bekommt wirklich jeder, der sich nicht ganz blöd anstellt.

    achja ich studiere in timisoara. also fals noch fragen sind, helfe ich gern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Beiträge
    40
    doofer pc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    way to success
    Mitglied seit
    08.05.2007
    Beiträge
    310
    Hier wird ja auch nicht mehr vom Englischtest,sondern von einem neuen Test gesprochen,der wohl auch dieses Jahr eingeführt werden soll.Du Uni selber sagt,er wird kommen.Die Frage ist nur wann.Aber wahrscheinlich haben sie organisatorische Probleme


    Wird schon!

    cheers
    Impossible Is Nothing




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook