teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Thema: Arztstempel

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DoktorW
    Du brauchst keine Praxis, um Privatrezepte zu schreiben (aber nur die!!). Da gibst Du Deine Wohnadresse an und gut.

    Somit kannst Du auch im Bekannten- / Freundeskreis Rezepte ausstellen!
    Jo...wie zum Beispiel die Pille danach, davor, oder währenddessen

    Es grüßt,

    Hypnos
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2005
    Beiträge
    96
    Übrigens: Die meisten Formulare benötigen eigentlich Stempel UND Unterschrift um gültig zu sein.
    Aus meiner Zeit als Zivi im Rettungsdienst weiss ich noch wie schön es war im Krankenhaus Unterschriften und Stempeln hinterherzurennen, weil man sich in den letzten Tagen mal wieder Transportscheine, auf denen eines von beide fehlte andrehen lassen hat. Die kommen dann von der Abrechnungsstelle wieder, weil sie angeblich so nicht gültig sind.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412
    Also, Leute, nachdem ich mir zweieinhalb Monate das Gemaule wegen eines fehlenden Stempels angehört habe (auf jedes Stück Klopapier muß hier ein Stempel gedrückt werden ), werde ich mir nun also doch eins der beliebten Kitteltaschen-noch-mehr-zumölenden Exemplare bestellen.

    Wer hat einen heißen Tip für mich, wo man einen möglichst kleinen Stempel für möglichst wenig Geld herbekommt? Danke schonmal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Also ich hab mir einen "Pocket STamp" von Stempel-Fabrik.de geholt. Gerade der fehlende Platz war für mich der Grund, auf diesen zuzugreifen - und ich bin bis heute sehr zufrieden.

    http://onlineshop.stempel-fabrik.de/...99/product.php



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    412

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke, Tigger, genau sowas habe ich gesucht . Heute gleich mal bestelt, bin schon gespannt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook