teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Hi,

    ich hab mir vor 2 Jahren das Samsung X10,1,4Ghz,512 Mb,Wlan, gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem. Der Support von Samsung ist sehr gut.Die meisten Probleme werden innerhalb von einer Woche erledigt. Schade finde ich beim X10, dass er nur 2 USB-Anschlüsse hat. Bei mir waren 2 Akkus dabei und einer ist leider schon kaputt. Ich denke, dass das normal ist, da ich ihn viel benutzt habe.
    Samsung ist absolut emofehlenswert. Probleme entstehen bei mir nur unter Linux, was aber auch an meiner Mangelnden erfahrung liegen kann.

    Gruß
    SidVicious

    EDIT:Sehr leise ist es auch.
    Geändert von SidVicious (03.02.2006 um 08:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Hallo,
    von Computern habe ich sehr wenig Ahnung (weiss, wie man sie ein und aus schaltet und minimale Problemchen behebt).
    Mein Laptop ist ein Acer TRavelMate 4002WLMi, also 1,6 GHz, 400 MHz FSB,2MB L2 cache (falls das jemandem was sagt...) DVD LAufwerk das sehr gut funktioniert, er brennt CD's sehr schnell (DVD hab ich noch nicht gebrannt). WLAN hat er natütlich auch. Hab ihn seit fast einem Jahr. ISt ein Akku dabei. Er macht eigentlich keine Geräusche. Da ich aber sehr viel mit Notenprogrammen zu tun habe und um eine Übersicht über die Partituren zu haben, habe ich einen maximal grossen Bildschirm gewählt, was sich natürlich negativ auf Gewicht und TRansport auswirkt, dennoch passt er problemlos in den Rucksack. Ob er "stylisch" aussieht, naja, nicht sonderlich futuristisch, aber ästhetisch doch annehmbar, würde es als "business-style" bezeichnen. Internet (DSL) läuft sehr schnell.....eigentlich nur kleine Probleme die ich hatte.
    Ach ja: habe meine erste wiss. Arbeit drauf geschrieben, war sehr zuverlässig! Gab nie Speicherprobleme, Absturzgefahr, man musste nie Angst haben, die STaatsexamensarbeit zu verlieren (waren so 80 Seiten word-Datei) . Bin daher sehr zufrieden!
    Flauta



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    True style never dies Avatar von surfsmurf
    Mitglied seit
    01.04.2004
    Ort
    Im dicken B. Das am Rhein.
    Semester:
    rollin' with the big boys now
    Beiträge
    347
    Ich habe mir ein DELL gekauft, was mehrere Vorteile hat: Zum einen kauft man im Internet, was einem den Zwischenhändleraufschlag erspart. Zum zweiten kann man sich das Notebook selber zusammenstellen, bezahlt also nur das, was man wirklich braucht. Und zum dritten wird bei einem Dell-Notebook im Garantiefall NUR das kaputte Teil ausgetauscht, während bei anderen Herstellern meist gleich das ganze Notebook ausgetauscht werden muss (so hat mir mein Bruder das jedenfalls mal erklärt). Ich bin sehr zufrieden, sehr leise, Akkulaufzeit ist nach einem Jahr immer noch TOP und das ganze ist wirklich sehr solide verarbeitet.

    Im Moment überlege ich mir ein Apple G4, bin aber noch unentschlossen. Ansonsten findest du hier einen ganz guten Überblick.
    Studenten lernen zu viel und wissen zu wenig.
    (Rudolf Virchow)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Hab nen Toshiba Satellite M40 und es is super. Man hört da nix von wenn es läuft und hat nen sehr schönes Display (fals du auch mal nen Film sehen magst, is bei mir mit ner Karte auch Fernseher-Ersatz), Speicher und Ram sind recht groß und hat auch ne feine Graphikkarte, fals du mal zocken magst
    Der Nachteil is, das er relativ schwer is (ca. 2kg oder 1,5- weiß ich net mehr geanu aber schwer wenn man ihn in ner Tasche mit rum schleppt) und er trotz intel centrono nich so ne lange Akkulaufzeit hat (nur 3h)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Phino
    Mitglied seit
    15.04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Schneewitche
    Der Nachteil is, das er relativ schwer is (ca. 2kg oder 1,5- weiß ich net mehr geanu aber schwer wenn man ihn in ner Tasche mit rum schleppt) und er trotz intel centrono nich so ne lange Akkulaufzeit hat (nur 3h)
    1,5 kg Notebooks sind die Leichtesten die es gibt und dementsprechend teuer. Von Toshiba gibt es solche Geräte nicht. Ich glaube deines wird eher 3-3.5 kg wiegen.

    Ansonsten rate ich jedem zu apple, da hat man sämtliches Zubehör von Anfang an dabei (DvD, Musik, Schreib/Brennsoftware...) und muss nicht alle paar Wochen Viren, Trojaner usw. entfernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook