teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Hakuna Matata.... Avatar von _Zahni_
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab SS06 first one
    Beiträge
    136
    ich selbst habe noch kein vaio gehabt, habe aber die letzte zeit auch mit dem gedanken gespielt mir eins zu kaufen...war ja auf der suche. hab mir die verschiedenen modelle angeschaut. auf jeden fall sehr stylish. wenn man sich allerdings die anschlüsse und daten anschaut..... um ein notebook zu bekommen, das auch die nächste zeit noch auf einem guten stand ist, muss man schon einiges hinblättern. für 'nen student schon einiges. wenn man 1GB RAM möchte z.B. meiner meinung nach braucht man nicht die beste grafikkarte zum arbeiten. 1GB RAM find ich sehr genial und auch das wichtigste. WLan usw. ist ja mittlerweile überall standart.
    ich weiß ja nicht, wofür du's verwenden möchtest? leise sollte es sein...alles - ansichtssache
    "Wenn man schon auf der Titanic fährt sollte man nicht noch Hein Blöd ans Steuer stellen..."

    "Vertan sprach der Hahn - und stieg von der Ente..."



    Hakuna Matata..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    18
    Ich denke im Endeffekt zählt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur "stylisch" reicht mir nicht Will Leistung - Grafik ist sekundär. Hat noch jemand mehr Erfahrungen mit nem Sony Vaio und kann berichten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Hakuna Matata.... Avatar von _Zahni_
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab SS06 first one
    Beiträge
    136
    sag ich doch: wenn du bei sony ordentlich leistung willst, dann musst du ordentlich was fließen lassen. style ist natürlich nicht das wichtigste -aber den bekommst du bei sony automatisch mit. ich denk, dass die auch ziemlich viel wert drauf legen.
    leistungsnotebook: acer aspire 1692
    ansonsten, wenn du von "leistung" sprichst:
    achte drauf, dass es 1024 MB RAM hat, viele anschlüsse rundrum (zB FireWire für filmübertragung) usw. jenachdem wofür dus brauchst

    greetz
    "Wenn man schon auf der Titanic fährt sollte man nicht noch Hein Blöd ans Steuer stellen..."

    "Vertan sprach der Hahn - und stieg von der Ente..."



    Hakuna Matata..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2005
    Beiträge
    18
    Ich schmeiß nochmal ein Notebook in die Diskussion:

    Das neue Aldi-Notebook, das seit heute verkauft wird...

    Alternative? Oder eher nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Hakuna Matata.... Avatar von _Zahni_
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ab SS06 first one
    Beiträge
    136
    Hab' jez mein Notebook seit zwei drei Tagen - yeah!
    Bin voll zufrieden ( Samsung X20 XVM 1750 V )

    äußerst leise
    sehr schnell
    bildschirmhelligkeit einstellbar
    touchpad ausschaltbar zum viel tippen
    .....

    negatives? ist mir noch nicht aufgefallen.
    die extreme auflösung ist nicht jedermanns sache, aber man gewöhnt sich dran (1400x1050)
    *freu*

    Grüße!
    Der _Zahni_
    "Wenn man schon auf der Titanic fährt sollte man nicht noch Hein Blöd ans Steuer stellen..."

    "Vertan sprach der Hahn - und stieg von der Ente..."



    Hakuna Matata..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook