teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Golfina
    Wenn du magst, schicke ich dir mal mein "Musteranschreiben"

    Grüßle


    das wär natürlich total klasse!!!
    fraggle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    81
    Die Idee mit der e-Mail-Nutzung habe ich jetzt auch mal umgesetzt...

    Immerhin: Nach 7 Tagen eine Reaktion (die mich nicht zum Jubeln veranlasst hat...)

    Ist Anästhesie nur mit nem Prädikatsexamen und 2 Jahren Berufserfahrung zu bekommen

    Viele Grüße
    -der Snack unter den Doktoren-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285
    So, wollte gerade klagen ,daß keine Internisten gesucht werden, plötzlich klingelt mein Mailprogramm: soll mich doch mal bei ner kleinen schnuckeligen Klinik wg. Vorstellungsgespräch melden...Coole Sache. Ansonsten aber immer noch tote Hose, hätte ich für Innere nicht gedacht. Naja, wird schon, so viele arbeitslose Ärzte gibt´s ja nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also in Freiburg suchen sie angeblich ganz doll. Heute hat mir einer erzählt, im Diakoniekrankenhaus seien gleich vier Stelen offen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    einschläfernd... Avatar von ramirez
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Ort
    mittelhessische Pampa/fränkisches Weinland...
    Semester:
    zählen Sie doch mal von 100 rückwärts...
    Beiträge
    434

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dr-Pizza
    Die Idee mit der e-Mail-Nutzung habe ich jetzt auch mal umgesetzt...

    Immerhin: Nach 7 Tagen eine Reaktion (die mich nicht zum Jubeln veranlasst hat...)

    Ist Anästhesie nur mit nem Prädikatsexamen und 2 Jahren Berufserfahrung zu bekommen

    Viele Grüße
    -der Snack unter den Doktoren-
    hätte ich für Anästhesie auch nicht vermutet... aber die Stellenplanung der Chefs ist mancherorts auch recht kurzfristig... ich hatte gestern (nur zur Erinnerung: 21.2.) ein Vorstellungsgespräch für einen Arbeitsbeginn zum 1.3.
    Soviel auch zum Thema wie genau Bewerbungsschreiben und Lebensläufe eigentlich durchgelesen werden... wofür schreibe ich denn dass ich im April Examen mache???
    Thorax hart - Abdomen weich. Variationen machen Arbeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook