teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    um keinen neuen thread zu eröffnen:

    meine ausbildung startet zwar erst am 1.9. (momentan arbeite ich in der klinik, die dann auch ausbildet) , ich bin aber jetzt (trotz echt schöner station und ganz nettem team) so heftig demotiviert, dass ich jedes mal heulen könnte, wenn ich nach nem freien tag wieder arbeiten muss. es geht nicht ums arbeiten oder die arbeitszeiten und auch der patientenkontakt tut mir gut, aber 1. merke ich nach 5 wochen schon, dass es mir körperlich nicht gut geht (rückenprobl.) und 2. bin ich seelisch etwas down.
    ich will studieren...viell. ja auch in holland? oder jobben....aber keinen tag länger das, was ich jetzt mache.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    um keinen neuen thread zu eröffnen:

    meine ausbildung startet zwar erst am 1.9. (momentan arbeite ich in der klinik, die dann auch ausbildet) , ich bin aber jetzt (trotz echt schöner station und ganz nettem team) so heftig demotiviert, dass ich jedes mal heulen könnte, wenn ich nach nem freien tag wieder arbeiten muss. es geht nicht ums arbeiten oder die arbeitszeiten und auch der patientenkontakt tut mir gut, aber 1. merke ich nach 5 wochen schon, dass es mir körperlich nicht gut geht (rückenprobl.) und 2. bin ich seelisch etwas down.
    ich will studieren...viell. ja auch in holland? oder jobben....aber keinen tag länger das, was ich jetzt mache.

    Gehts um den Job, oder um die Klinik, woher kommt das seelische down, von der Arbeit am Patienten (Sterbefälle etc.), oder weil du dich in der Klinik nicht wohl fühlst?
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von Mildret
    Gehts um den Job, oder um die Klinik, woher kommt das seelische down, von der Arbeit am Patienten (Sterbefälle etc.), oder weil du dich in der Klinik nicht wohl fühlst?
    klinik ist prinzipiell ok, sterbefälle hab ich noch nicht erlebt (dafür aber schon einige male in ner anderen klinik, kenne es also) --- zum einen liegts sicher daran, dass ich vorher in ner traumklinik war, zum anderen sehe ich, was für stupide sachen die mädels in der ausbildung teilweise gerade mal machen dürfen..und der ganze freundeskreis ist zum ss bei medizin reingerutscht.
    ach es sind so viele sachen. ich schlafe und arbeite, mehr nicht und so wars früher nicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Mildret
    Mitglied seit
    06.05.2006
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    klinik ist prinzipiell ok, sterbefälle hab ich noch nicht erlebt (dafür aber schon einige male in ner anderen klinik, kenne es also) --- zum einen liegts sicher daran, dass ich vorher in ner traumklinik war, zum anderen sehe ich, was für stupide sachen die mädels in der ausbildung teilweise gerade mal machen dürfen..und der ganze freundeskreis ist zum ss bei medizin reingerutscht.
    ach es sind so viele sachen. ich schlafe und arbeite, mehr nicht und so wars früher nicht

    Aber was willst du sonst machen, schon ne idee???
    ´¨)
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
    (¸.•´ (¸.•´.•´
    .•´ ¸.•*`•



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.546
    Hmm, wenn das nicht nur vorübergehend ist, dann suche dir schleunigst was anderes! Is' ja ungesund, sowas... .

    Vielleicht sowas wie Molekulare Biologie in Österreich mit späterer Scheinanerkennung? Weiss ja nicht, wie lange du bereits wartest, bzw. wie dein Abischnitt war... Sonstiges Ausland? Polen? Ungarn? Prag? Dänemark? Monetär aufwendig, aber doch halt Medizin.
    Wie wärs mit ner anderen Ausbildung? OTA? Da muss man net so heben (nur stehen ).

    Alles Gute, lilac.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook