teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2005
    Beiträge
    24
    halllo

    also ich hab die zvs mal angeschrieben wies denn so aussieht mit nc für zahnmedizin,,also ich hab leider nur 1,9 und als antwort hiess es:...für die abibestenquote reicht der schnitt leider nicht...allenfalls haben sie chancen im adh.....bla bla
    weiss jemand vielleicht wie hoch der nc genau ist..wuerd mich mal so interessieren..
    danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2006
    Beiträge
    79
    also ich kam im WS mit 2,1 noch rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von kleinsali
    weiss jemand vielleicht wie hoch der nc genau ist..wuerd mich mal so interessieren..
    danke schonmal


    Ich schaue gerade mal in meinen schöne Kugel .... hm .... sprich zu mir Kugel ..... wart .... später .... 1,73564827495786729374523 .... das sagt mir zumindest meine Kugel !

    Also ... abwarten und Tee trinken ... mehr wird Dir nicht helfen ... hast das gleiche Los wie wir vor mehr oder weniger langer Zeit. Das einzige was außer beten nämlich hilft ist eine Portion Glück !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    58
    hey!
    also in NRW wars 1,8.
    und da wurden gerade mal 20% der plätze verteilt, sprich der NC geht noch so bis 2,2 runter

    aber mit 1,9 hättest du wenn du abi in nrw gemacht hast aufjedenfall ne chance!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    bawü 1,6
    und bayern 1,8



    ich muss auch schon wieder bangen mit meinen 1,9.....
    voll shit, ich muss echt noch kotzen, mich regts so auf, ich könnt durchdrehen, jedes halbe jahr das gleiche theater, bin voll gefrustet, sauerei, fuck, bullshit, mist, so`n scheiß, ich kriegn Vogel und die Krise, ...und und und...mehr fällt muir dazu nicht mehr ein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook