teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2005
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    87
    Tut mir leid, aber ich find es einfach nur sch..... denjenigen gegenüber, die wirklich Zahnmedizin studieren möchten und für die dann wieder ein Platz wegfällt. Ich finde, man sollte den Wechsel von ZM zu HM erschweren.



  2. #17
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Die Diskussion hatten wir hier schon mal. Wie ist es aber mit den Humanis die dann zu Zahnmedizin wechseln? Sind das auch Fieslinge die vorher nen Humani-Platz reserviert haben nur um mal reinzuschnuppern oder weil der oder diejenige ne 1,0 hat und sich dadurch praktisch verpflichtet fühlt.

    Besser nicht darüber streiten. Jeder muss seinen eigenen WEg gehen.
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2005
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    87
    Der umgekehrte Wechsel findet ja so nicht statt. Warum auch? Die Zulassungsbedingungen in Zahnmedizin sind doch besser.
    Es darf einfach nicht sein, dass dies von Leuten wie dir ausgenutzt wird.
    Ich gebs zu, ich würds an deiner Stelle wahrscheinlich auch so machen.
    Aber es darf nicht sein, dass Studienplätze an Bewerber vergeben werden, die den schnellstmäglichen Wechsel bereits geplant haben!



  4. #19
    Zahni
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    du bist lustig!!
    dann fang mal an, zahnmedizin zu studieren. Die Realität sieht anders aus.Bei uns (ich studier Zahnmedizin) sind es zu 80 % gescheiterte Humani-Bewerber, die Zahnmedizin studieren.
    Auch solche, die schon paarmal durchs Physikum und so gerasselt sind..die sind halt auch umgestiegen auf Zahnmed.

    Ich wollte auch Humani werden, hab mich dann aber für Zahnmed. beworben, und mir gefällts jetzt riiichtig gut und ich werd auch dabei bleiben.
    Das geht den meisten so. Aus den meisten gescheiterten Humanis werden eingefleischte Zahnis.

    Deshalb finde ich es nicht verwerflich, sich für Zahnmedizin zu bewerben, auch wenn man ursprünglich Humani werden wollte.

    Bist neidisch, gell?! (Schuldigung!!Is nicht böse gemeint!!!)



  5. #20
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von buffl
    du bist lustig!!
    dann fang mal an, zahnmedizin zu studieren. Die Realität sieht anders aus.Bei uns (ich studier Zahnmedizin) sind es zu 80 % gescheiterte Humani-Bewerber, die Zahnmedizin studieren.
    Auch solche, die schon paarmal durchs Physikum und so gerasselt sind..die sind halt auch umgestiegen auf Zahnmed.

    Ich wollte auch Humani werden, hab mich dann aber für Zahnmed. beworben, und mir gefällts jetzt riiichtig gut und ich werd auch dabei bleiben.
    Das geht den meisten so. Aus den meisten gescheiterten Humanis werden eingefleischte Zahnis.

    Deshalb finde ich es nicht verwerflich, sich für Zahnmedizin zu bewerben, auch wenn man ursprünglich Humani werden wollte.

    Bist neidisch, gell?! (Schuldigung!!Is nicht böse gemeint!!!)

    Neidisch ? Worauf denn ? Mit 25 Ersti zu sein, wo andere schon fast oder sogar ganz fertig sind ?



MEDI-LEARN bei Facebook