teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    4
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von tpa
    Guck einfach regelmäßig Galileo auf Pro7. Das hält dich geistig fit
    Oh yeah, lernen, wie das Brät der Bratwurst in den Naturdarm gelangt oder welche Maschinen mit welchen Gewürzen industriell gefertigten Kartoffelsalat herstellen <:

    Naja, ich gucks hin und wieder auch zum Abschalten \o/
    Fast so gut zum Einschlafen wie K1 - Die Reportage ;)
    Geändert von kwatta (13.02.2006 um 20:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Beiträge
    26
    der mit galileo war echt nicht schlecht
    ich guck manchmal n24, da kommen teilweise echt interessante sachen. und nicht immer die ewigen wiederholungen wie auf vielen anderen sendern.

    aber back to topic:

    an die leute die lernen: welche bücher könnt ihr da empfehlen? gibt es einen guten anatomie-atlas?? kann ja nicht schaden, auch wenn ich vllt nur mal 2-3 knochen angucke/lerne wenn ich auf pott sitz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von interface
    aber back to topic:

    an die leute die lernen: welche bücher könnt ihr da empfehlen? gibt es einen guten anatomie-atlas?? kann ja nicht schaden, auch wenn ich vllt nur mal 2-3 knochen angucke/lerne wenn ich auf pott sitz
    ich würd dir empfehlen, einfach mal in ne uni-bibliothek oder ne buchhandlung auf nem campus zu marschieren ( gesetzt dem fall, du wohnst in der nähe oder in einer unistadt), dann kannst mal andere medis nach deren meinung fragen und kannst dir dabei die bücher direkt anschauen ( toll nicht? )

    auf jeden fall rate ich dir von schnellschüssen ab, nur um irgendwas in der hand zu haben (auf dem pott ), weil sind ja schon recht teuer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    lost in that plastic life Avatar von BL4
    Mitglied seit
    02.01.2003
    Ort
    emergency room
    Semester:
    Who gon stop me, huh?
    Beiträge
    430
    kommt drauf an, was du für bücher suchst, also für ein einarbeiten in die materie kann ich wirklich nur ein buch empfehlen: mensch, körper, krankheit

    das ist meines erachtens nach einfach klasse um sich einen schon relativ detaillierten überblick über den körper zu machen. allerdings muss ich dazu sagen, dass es eher ein pflege-buch ist, aber es schadet nicht, und da die pflege öfters auch einen medizinischen hintergrund hat nur zu empfehlen solche dinge auch zu wissen.

    welches buch auch noch gut ist: schwegler - anatomie und physiologie
    und brandis und schönbergher - anatomie und physiologie

    viele grüsse bl4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    lindemannfräse
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Beiträge
    362
    lern sprachen....davon hast du auch später noch was...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook