teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Thema: Vorphysikum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Registriert seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Pakur
    nicht wenn du das vorphysikum wiederholen musst!!!
    dann bekommst du nämlich auch bei einer 1,1,2 (so wie ichs hatte)
    nur eine 2 als gesamtnote.
    Das finde ich ja gemein, dass die Benotung bei der Wiederholungsprüfung anders ist!!Ich kanns gar net glauben!!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Registriert seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von Sternchen983
    Das finde ich ja gemein, dass die Benotung bei der Wiederholungsprüfung anders ist!!Ich kanns gar net glauben!!
    Das ist aber auch das einzige: eine 1 als Gesamtergebnis ist nicht mehr möglich.... Das wäre dann aber wohl kaum noch ein Problem oder???
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    3
    Beiträge
    1
    Zählt die Vorphysikumsnote später eigentlich noch irgendwo- zB zur Physikumsnote dazu? Oder geht es da nur um ein Bestanden/nicht bestanden??



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von zanna
    Zählt die Vorphysikumsnote später eigentlich noch irgendwo- zB zur Physikumsnote dazu? Oder geht es da nur um ein Bestanden/nicht bestanden??
    NÖ. Meines Wissens wird das Vorpyhsikum nirgends mehr reingerechnet.
    Es geht im Wesentlichen um Bestehen.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    174
    Stimmt, die Vorphysikumsnoten sind herzlich wurscht undzwar fürs ganze Leben. Ist aber interessant, Tobias, dass ihr sooo ewig viel Zeit zw. den einzelnen Prüfungen hattet. Wir in München müssen es innerhalb drei Tage durchziehen. Vorteil: hast es in einer Woche hinter dir
    Nachteil: musst dich vorher für alle drei perfekt vorbereiten, denn nach der 1. prüfung hast du keine nerven mehr für die 2. prüfung zu lernen, geschweige denn genug zeit (1 tag reicht nun wirklich nicht).
    Aber trotz dieser harten variante haben wir auch sehr gute ergebnisse gehabt (natürlich auch schlechte...gemischt halt wie überall)



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook