teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.01.2006
    Beiträge
    22
    D.h. also, wenn ich das richtig verstanden habe, dass Honny mit seiner Aussage "diejenigen die ueber februar praktikum machen ham nen vorteil..." falsch lag, oder?


    Habt ihr, die das Krankenpflegepraktikum schon abgeleistet haben, dann so einen Zettel (klick) abzeichnen lassen oder was anderes?
    Geändert von marvel-online (18.02.2006 um 16:10 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254
    es stimmt, es zählen die tage.

    tricky ist es auch, an einem montag aufzuhören, denn dann nimmt man das wochenende noch mit, und hat so mit einem arbeitstage drei tage zum anrechnen bekommen. deshalb auch nicht am sa/so aufhören, denn dann zählt es nur bis freitag.

    fraggle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    ja, genau so einen zettel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Fraggle
    Mitglied seit
    18.11.2001
    Beiträge
    254
    es stimmt, es zählen die tage.

    tricky ist es auch, an einem montag aufzuhören, denn dann nimmt man das wochenende noch mit, und hat so mit einem arbeitstage drei tage zum anrechnen bekommen. deshalb auch nicht am sa/so aufhören, denn dann zählt es nur bis freitag.

    fraggle



    edit: wie, was, wieso bin ich jetzt hier 2x???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    nella città dei pazzi....
    Mitglied seit
    12.02.2006
    Ort
    JLU Gießen
    Beiträge
    1.844
    den zettel bekommst Du dann meistens auch von der PDL ausgefüllt.
    Musst ihn also wahrscheinlich nicht selbst mitbringen.

    Kleidung bekommst Du gestellt, allerdings würd ich mir gleich zu Anfang zwei, drei Kombis holen, da manchmal noicht genug da ist(war zumindest bei mir so, da kamen dann 50 neue Pflegeschüler und die gingen dann vor, ich war ja nur Praktikantin...).
    Vertrag ist wohl eher unüblich, hab ich selbst nicht gehabt und acuh von sonst noch niemandem gehört.
    Und ne Aufwandsentschädingung würd ich acuh nicht erwarten, obwohl ich das echt für recht und billig halten würde...
    Man stellt sich da ja schließlich drei Monate als Depp vom Dienst zur Verfügung.
    Ich hab noch nicht mal meine Fahrkarte( 50 Euro pro Monat) bezahlt bekommen...
    Alles in allem isses ne ziemliche Abzocke, find ich.

    Aber es kommt natürlich sehr auf das Krankenhaus an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook