teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    hm... also ich muss meine Kleidung selbst besorgen und bezahlen. Ist das so unüblich??
    Ich hab leider kaum eine Wahl in welchem Krankenhaus ich mein Praktikum machen kann, bin froh, dass ich überhaupt einen Platz hab. Aber wenn überall anders die Kleidung gestellt wird, dann ist das ja schon irgendwie nicht ganz fair.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    4
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Lifendhil
    hm... also ich muss meine Kleidung selbst besorgen und bezahlen. Ist das so unüblich??
    Ich hab leider kaum eine Wahl in welchem Krankenhaus ich mein Praktikum machen kann, bin froh, dass ich überhaupt einen Platz hab. Aber wenn überall anders die Kleidung gestellt wird, dann ist das ja schon irgendwie nicht ganz fair.
    Ändern lässt sich daran nix, es zwingt dich ja keiner dort hin zu gehen (auch wenn andere Umstände dir keine Wahl lassen)

    Edit:
    Fraglich wäre evtl. ob eine Pflicht des Arbeitgebers besteht, dir Kleidung zu stellen, das weiß ich nicht.
    Geändert von kwatta (18.02.2006 um 19:27 Uhr)



  3. #13
    Elite Avatar von christo
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Klamotten selber kaufen? Was is das denn?



  4. #14
    shakespeareslady
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    ja, frechheit
    also ich hatte wirklich glück habe 5 gaanz neue kleidchen bekommen



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    904
    Na toll, und bei mir geht gerade für die Kleidung mein Geburtstagsgeld drauf...

    Was für Kleidung habt ihr denn vom KH bekommen? Zu mir meinten die, dass ich mir einfach ne weiße Jeans und weiße T-shirts kaufen soll. Angeblich alles bei 60° waschbar (welche Jeans kann man noch bei 60° waschen???). Hab jetzt schon nen paar Sachen gekauft. Nun meine Frage: Wie dreckig werd ich während des Praktikums?? Kann ich die Sachen nachher im Alltag weiter tragen (denn so 120€ oder so nur fürs Praktikum... *hust*)? Habt ihr vielleicht Tips, was für Kleidung ich mir zulegen soll? Kittel oder sowas soll ich wohl garnicht tragen...

    Ansonsten machte die Klinik nen guten Eindruck...



Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook