teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    lustig! gibts übrigens erst ab donnerstag...
    und ich kenne im krankenhaus ärzte, die wirklich schicke schuhe tragen - wohl etwas kostspieliger, aber durchaus annehmbar

    edit:

    solltest du das nun wirklich kaufen müssen, darf ich wieder auf PLUS verweisen - die haben nämlich ab donnerstag nicht nur schicke schuhe , sondern auch pfleger-klamotten für wenig geld!

    http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP....7h280&wysiwyg=
    Geändert von Shakespeareslady (19.02.2006 um 13:53 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von kwatta
    Diese Schuhe haben bei mir mit zur Überlegung geführt, ob ich überhaupt Medizin studieren soll (und danach ärztlich tätig zu werden - auch wenn das jetzt ja noch 6 Jahre hin ist, hehe) - aber ich finde die einfach wahnsinnig schrecklich, und wenn ich jetzt schon daran denke, dass ich die vielleicht schon in 5 Jahren täglich sehen muss, dann graust es mir

    Irgendwann wird auch dir das Aussehen der Schuhe völlig egal sein. Dann wirst du nur noch froh sein, wenn die Schuhe bequem sind (und darauf kommt es an!) Wenn man den ganzen Tag durchs KH läuft sollten die Füße die Schuhe lieben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    oh ja

    was hab ich trotz toller turnschuhe nicht alles ausprobiert..fussbäder, gelkissen, salben ohne ende..puh...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    hmmmm... also ich meine es ist doch so, dass nicht die tage zaehlen, sondern das datum. laut meiner leitung wurde das in irgend einer satzung vor kurzem geaendert. (gibts da evtl unterschiede zwischen den bundeslaendern bei der auslegung oder so??)
    in manchen krankenhaeusern bekommt man ne aufwandsentschaedigung, bei mir warens 70€ im monat... das macht schon nen stundenlohn von rund 50 cent... das is doch was...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Es steht zwar nicht direkt in der AO, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Landesprüfungsämter dabei Unterschiede machen!

    Im Zweifelsfall ruf besser mal beim lpa an, das bringt immer mehr Sicherheit als die Aussage von irgendwem im Krankenhaus! Oder schau dir die Merkblätter dazu an, die gibts bei jedem lpa im Internet zum Download (z.B. dieses hier: http://www.rp-dresden.de/lpa/az/76_k...l_merk_neu.pdf)
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook