teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Elite Avatar von christo
    Mitglied seit
    12.02.2003
    Ort
    Minga
    Beiträge
    649
    Nöö, Münchn LPA hat keine Website. Einfach mal vorbeischaun, wenn du nicht grad zur Prüfungszeit hingehst sin die auch recht freundlich.
    Oder anrufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Elodie
    ja,bis zum 12.9. ist korrekt diddi,sind 30 Tage. Ich mach vom 29.6.-26.9=90 Tage.Laut LPA NRW ist das korrekt.
    Edit:

    Nach Asebies Beitrag bin ich etwas verwirrt:soll ich doch lieber bis zum 29.9. machen?Ich weiß ja erst Ende September in welches Bundesland ich komme und wie es dort mit den Tagen geregelt ist...also lieber auf Nummer sicher gehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Hi!

    Was sollen das denn für öminöse Neuregelungen sein?!

    Ich habe in diesem Jahr vom 03.07 bis 02.08 gemacht. Das sind ja 31 Tage, das müsste doch wohl überall reichen oder?
    Naja, abwarten wo man hinkommt, LPA frage und dann ggf. nochmal mit der Pflegedienstleitung verhandeln...

    cu
    Geändert von unclejohn (30.08.2006 um 15:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Oral, Anal, Phenobarbital Avatar von tadeus_t
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Wenn du's magst, dann bist du cool... Wenn nicht, bist du ein Bastard!
    Semester:
    Wat? Ich hab Ferien!
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von LPA Sachsen
    Der Krankenpflegedienst darf eine Dauer von 3 Monaten (90 Kalendertage) nicht unterschreiten, ist ganztägig und möglichst zusammenhängend zu erbringen. Eine Aufteilung in maximal 3 Teilabschnitte ist möglich, wobei der einzelne Abschnitt einen Monat (mind. 30 Kalendertage) betragen muss. Eine Aufteilung in zwei Abschnitte zu mind. 31 und 59 Kalendertagen, 32 bis 58 ... oder 45 und 45 Kalendertage wird vom LPA Sachsen auch genehmigt."
    noch Fragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2015
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    1 Semester
    Beiträge
    29
    Reicht ihr nur den unterschriebenen Zettel ein oder auch den Praktikantenvertrag. Danke für eure Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook