teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    6.
    Beiträge
    34
    Vielen Dank schonmal an Winston und Jasaa für die Münsteraner Insider Infos.
    Ist ja schon ganz nett wenn man zumindest schon mal ein wenig Bescheid weiß über das was kommen könnte.

    Wie sieht das eigentlich momentan mit dem Wohnungsmarkt in MS aus und wie habt ihr das gelöst? "Boeselburg" oder doch eher auf eigene Faust???

    Und Jasaa wie sah das eigentlich mit den Materialien im TPK für diejenigen aus die keinen gebrauchten Koffer mehr gefunden haben, wer hat sich dann darum gekümmert? Dankeschön nochmal.


    Troy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Benutzter Registrierer Avatar von W1nston
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    Münster
    Semester:
    Im Limbus zwischen HEX und Approbations-beantragung
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Jasaa
    was meinst du denn damit??
    Naja, bei allen Vorlesungen in denen ich bis jetzt war wäre es auch nicht aufgefallen hätte ich überhaupt keine Ahnung von der Materie und würde zudem der deutschen Sprache nicht mächtig sein.
    Da lob ich mir die One-Man-Shows.
    Die eingebrachte Leistung ist hier...sagen wir... rein motivationsabhängig. Man kann sich auch mal nur berieseln lassen, wenn man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von +++Dr.Troy+++
    Wie sieht das eigentlich momentan mit dem Wohnungsmarkt in MS aus und wie habt ihr das gelöst? "Boeselburg" oder doch eher auf eigene Faust???

    Und Jasaa wie sah das eigentlich mit den Materialien im TPK für diejenigen aus die keinen gebrauchten Koffer mehr gefunden haben, wer hat sich dann darum gekümmert? Dankeschön nochmal.

    Troy
    Wohnungsmarkt sieht zum Wintersemester glaub ich viel schlimmer aus. Müsste wohl gehen.

    Wenn du keinen gebrauchten Koffer kaufst, kannst du dir einfach bei NWD (Nordwest/Studentenlädchen) einen fertigen kaufen. Der laden ist direkt bei der Zahnklinik und die leute wissen schon bescheid und sagen euch, was ihr braucht. Ist alles kein problem. Wie gesagt, man wird als Mediziner glaub ich nie ohne Inofs irgendwo hingeschickt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Zahni Avatar von Jasaa
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    Stex bestanden :)
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von W1nston
    Naja, bei allen Vorlesungen in denen ich bis jetzt war wäre es auch nicht aufgefallen hätte ich überhaupt keine Ahnung von der Materie und würde zudem der deutschen Sprache nicht mächtig sein.
    Da lob ich mir die One-Man-Shows.
    Die eingebrachte Leistung ist hier...sagen wir... rein motivationsabhängig. Man kann sich auch mal nur berieseln lassen, wenn man mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
    Ist ja auch nur die eine Vorlesung, den rest haben wir ja auch mit euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Münster
    Semester:
    1
    Beiträge
    43
    leonard hat mal wieder nix besseres zu tun als hier abzuhängen , hm *g*

    wie läufts n mit den prüfungen seid ihr schon durch?

    grüß mal schön
    korta's komin' aufgepasst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook