teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    muss sich mal ausschlafen
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Labor
    Beiträge
    103

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @kwatta: du hast natürlich recht, ich habe das nur auf "praktika" im engeren sinne bezogen. die art von praktika, die du meinst, laufen bei mir meist als "kurs". aber du hast nomenklatorisch absolut recht. ich dachte, dass die threadstellerin die stundenpläne kennen würde und nur nach praktischen Praktika fragen würde.
    @fmrI: guck dir also unbedint die stundenpläne an.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    386

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HAS
    @fmrI: guck dir also unbedint die stundenpläne an.
    Danke, nochmals, fuer alle Tipps.

    Ich habe, bevor ich ins Forum kam, die Seiten der Charite durchsucht. Die haben die Stundenplaene von VK2-4 etc. im Netz, fuer VK1 finde ich aber nichts (dort steht was von "Aushang"...). Vergangene Semester haetten dafuer ja schon gereicht, VK1 schedule habe ich nicht gefunden.

    Physik, Chemie, und Biologie hab' ich auch schon je ein Semester an der Uni gehabt, vielleicht erkennen die mir das an? Plus Unmengen Psycho, NBB (neuroscience and behav. bio), etc. Phy, Chem, Bio und NBB hatten auch immer 3 oder 4 Stunden "lab" nachmittags wo wir allen moeglichen Unfug getrieben haben... Z.B. protein engineering. Oh, und wir haben auch penicillin resistant staphylococcus gezuechtet, den wir dann mit was anderem 'umbringen' mussten. Und mit einer Affenkolonie haben wir auch ein paar Wochen lang gespielt, 'tschulding, "beobachtet". Riesengrosse Kindereien eben.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook