teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ich verstehe nicht warum sich hier manche so aufregen, hier wurde gefragt, was man zum Auswahlgespräch anziehen soll, über meinem Post stand explizit wie ich MEINE TOCHTER schicken würde, ich maße mir nicht an anderen Vorschriften zu machen, ich habe lediglich meine Meinung kund getan.

    Außerdem ist ein wenig spießig zu sein nicht falsch, manche werden sich noch wundern, wie sie sich in der Zeit zwischen 20 und 25 verändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von alocider
    Hallo???
    Hab ich diesen Thread gerade geträumt oder diskutiert ihr hier wirklich 6 Seiten lang über die Vor- und Nachteile zwischen Bluse und Langarmpolo?
    Nichts für ungut, aber wer sich solcherlei Sorgen um sein Outfit macht, hat wahrscheinlich nicht die nötige Selbstsicherheit um im Auswahlgespräch, mal abgesehen von seiner Kleidung, mit irgendwas zu überzeugen.
    Und ich polemisiere hier bewusst.
    Mfg
    Recht so!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    OK, OK, das mit dem Seidenhalstuch nehm ich zurück, Ihr habt schon Recht, kommt zu sehr Saftschubsenmäßig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    mal wieder Ersti
    Beiträge
    178
    Außerdem bleibt ja noch zu hoffen, dass deine Tochter dann selbst entscheiden kann, was sie anzieht...

    Also ich finde auch, dass ihr hier ein bißchen übertreibt, denn ich glaub nicht, dass das eine Bewerberin mit Nadelstreifenanzug und Deichmannabsatzschuhen einen besseren Eindruck macht als eine solide auftretende Bewerberin, die Jeans und ordentlichen Pullover trägt. Es geht wie schon gesagt um einen Studienplatz und da sollte man nicht übertreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook