teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134
    Original geschrieben von Themenersteller
    Mittlerweile sind schon wieder ein paar Monate vergangen und ich hab bis heute noch keine einzige Korrektur erhalten. Manchmal frage ich mich, ob mein Doktorvater überhaupt noch lebt!!
    Jedenfalls werde ich die Sache jetzt einfach aussitzen und darauf hoffen, dass er irgendwann meine Sachen lesen will und akzeptiert. Da er sich allerdings noch nicht mal die Ergebnisse angeschaut hat, hab ich keine Ahnung, ob die Versuche überhaupt in seinem Sinne erfolgreich waren. Seiner Meinung nach ist die Arbeit ja sowieso nicht so wichtig, aber in 3 Jahren kann ich damit auch nicht mehr viel anstellen. Schliesslich muss ich mich JETZT auf eine Stelle bewerben und werde nach der Drarbeit gefragt!

    Wenn die Arbeit seiner Meinung nach nicht wichtig ist, warum bietet er dann überhaupt eine an?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    würde empfehlen, mal beim Promotionsausschuss der Fakultät nachzufragen - die sollten weiterhelfen können.

    Denn die wollen ja auch, das möglichst viele Studenten einen Dr machen (sieht schließlich gut aus für die Fakultät).

    CA.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook