teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Thema: 2,0 - wohin?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2002
    Beiträge
    21
    also hier in D hab ich noch nie was über zahnärzte im fernsehen gesehen, und das ist auch gut so... ohne diese arztserien könnte man die zvs, was medizin angeht, glatt abschaffen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Back to topic, mit einem Schnitt >2,1 dürfte es IMHO sehr schwer werden, an was zu kommen. Bei 2,0 liegt meiner Meinung nach dieses Semester die absolute Schallgrenze.

    Ich habe mich bereits auf 7 WS eingestellt....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Oesi86
    Mitglied seit
    29.01.2006
    Ort
    LMU München
    Semester:
    5. Vk ZM; 2.Vk HM
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von yzBastian
    Back to topic, mit einem Schnitt >2,1 dürfte es IMHO sehr schwer werden, an was zu kommen. Bei 2,0 liegt meiner Meinung nach dieses Semester die absolute Schallgrenze.

    Ich habe mich bereits auf 7 WS eingestellt....
    Wieso sollte es dieses semester schlechter aussehen als in den ganzen letzten semestern??? Wo doch die Bewerberzahlen auch zurückgegangen sind???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Oesi86
    Wieso sollte es dieses semester schlechter aussehen als in den ganzen letzten semestern???
    Er hat in seine Kristallugel geschaut....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Ort
    Hinterdupfing
    Semester:
    33
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von kay-bro
    Er hat in seine Kristallugel geschaut....
    So mir reichts mit den ganzen Spekulationen. Jeder soll schnell sagen, was er denkt was reicht und dann ist schluss mit den diskussionen über notendurchschnitt und adh

    UMFRAGE FOLGT!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook