teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 43 von 101 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Die Niere
    Schnäppiverlängerung.
    Reizendes Wort! Heißt das so in der Schweiz?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Werwolf
    Reizendes Wort! Heißt das so in der Schweiz?
    Naja...zumindst werden solche Dinge hier von bestimmten Leute so genannt. Ich habe beim Mitnehmen einer Freundin zum Open Air Kino diesen Satz zu hören bekommen: "Oh man, das ist ja mal echt ne Schnäppiverlängerung." Und wenige Minuten danach: "Boah...ist das dekadent! (Sie entdeckte gerade den selbstabblendenden Rückspiegel)" Und am Ende der Fahrt: "Aber verdammt viel Spass bringt der nur das Piepen beim Rückwärtsfahren klingt nervig."

    Zitat Zitat von Evil
    Nich schlecht, erzähl mir mal bei Gelegenheit alle wichtigen Einzelheiten
    Ich weiss ja nicht, welche Einzelheiten dich interessieren. Aber sonst gerne...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Klappt Deine Schnäppiverlängerung beim Rückwärtsfahren auch den rechten Außenspiegel nach unten, damit Du nicht gegen den Kantstein fährst?
    Dinge, die man schon immer dringend nicht gebraucht hat...

    Is´aber kein "S", oder? DAS wäre echt dekandent...


    Werwolf *kann sich für viele PS verbunden mit unnötigem Schnickschnack durchaus begeistern, ist aber eigentlich Cabriofan und würde dem "Freiluftfeeling" zuliebe auch jederzeit auf Schnickschnack verzichten*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Die Niere
    ...das Golftaschenbehältnis
    Weeeerrrrrr hat's errrrfuuunden?
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2004
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Werwolf
    Werwolf *kann sich für viele PS verbunden mit unnötigem Schnickschnack durchaus begeistern, ist aber eigentlich Cabriofan und würde dem "Freiluftfeeling" zuliebe auch jederzeit auf Schnickschnack verzichten*

    Oh ja, Cabrios sind was Feines!
    Leider nicht meins, aber aus nahem Umfeld und immer wieder eine Freude: Audi TT Cabrio
    Geändert von sama-doc (07.08.2006 um 20:33 Uhr) Grund: verdammte Rechtschreibung.... *grummel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook