teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 57 von 101 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Dann lass ich mir eben was anderes in meinen A3 einbauen. Hier gehts um Autos und nicht um die Grundsatzdiskussion WANN genau das Öl alle ist (für alle peakoiler hier unter uns...)

    Und ausserdem ist nicht jeder Porsche automatisch eine "Schwanzverlängerung". In der Kategorie sind eher italienische rote Autos unterwegs...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Kackbratze
    Und ausserdem ist nicht jeder Porsche automatisch eine "Schwanzverlängerung". In der Kategorie sind eher italienische rote Autos unterwegs...
    wie gezz genau?
    dieser hier z.B.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    klärt mich doch bitte mal auf, was es mit diesem peak oil auf sich hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von hennessy
    also ich hatte und habe keinerlei Probleme mit meinem besten Freund. Und auch mein Auto sehe ich nicht als erotisches Hilfsmittel an. Irgendwann werden halt die Ansprüche höher als die Bedürfnisse. Ich habe es mir einfach gegönnt und würde es sofort wieder tun.
    Ist ja auch letzten Endes okay, hennessy. Möglicherweise ändern sich meine Vorbehalte, wenn ich als Zahnarzt mal fett absahne. Du kennst ja von Marx den Spruch: Das Sein bestimmt das Bewusstsein. Oder von Brecht: Erst das Fressen, dann die Moral. Wenn sich also auf meinem Konto wieder die dicken Scheine vermehren, nehme ich es mit Peak Oil vielleicht nicht mehr so genau. Obwohl das Verrat wäre...

    Zitat Zitat von hennessy
    klärt mich doch bitte mal auf, was es mit diesem peak oil auf sich hat.
    Das Thema ist zu umfangreich. Schau mal bitte bei Wikipedia nach. Wir können unmöglich in diesem Forum eine Diskussion darüber führen. Außerdem ist das Thema stark kontrovers, viele Behauptungen sind wissenschaftlich noch nicht gesichert, so dass letztlich nicht klar ist, wann der Privatkonsument das Ende der sogenannten billigen Erdölförderung zu spüren bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Wenn Du keine Diskussion darüber wünschst, solltest Du Deine Profilierungssucht im Zaum halten und nicht mit entsprechenden Stichwörtern um Dich schmeißen


    und auf den erhobenen Zeigefinger à la Brecht und Marx kann ich auch verzichten
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook