teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 98 von 101 ErsteErste ... 4888949596979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 486 bis 490 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #486
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Ist ein Benziner (Ford Focus), und wäre schon dreimal ein wirtschaftlicher Totalschaden gewesen (Katalysator, Stoßdämpfer, Kühlanlage...), hätten wir ihn nicht jedes Mal selbst repariert. Habe glücklicherweise einen handwerklich begabten Vater.
    Aber ich befürchte dass in naher Zukunft der Punkt kommt, an dem ich 4000€ im Jahr investieren muss, damit die Karre weiterfährt. Da muss man dann schon drüber nachdenken ob sich das rentiert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #487
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.607
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Ist ein Benziner (Ford Focus), und wäre schon dreimal ein wirtschaftlicher Totalschaden gewesen (Katalysator, Stoßdämpfer, Kühlanlage...), hätten wir ihn nicht jedes Mal selbst repariert. Habe glücklicherweise einen handwerklich begabten Vater.
    Aber ich befürchte dass in naher Zukunft der Punkt kommt, an dem ich 4000€ im Jahr investieren muss, damit die Karre weiterfährt. Da muss man dann schon drüber nachdenken ob sich das rentiert.
    Achso, ja gut, das ist dann natürlich was anderes. Ich bin zwar selbst noch nie in einem drin gesessen, aber wenn du keinen Wert auf maximal Premium und Komfort legst, sind glaub Dacias gar nicht schlecht. Wäre ein Ford wieder eine Option? Die Kombis sind ja recht groß.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #488
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Achso, ja gut, das ist dann natürlich was anderes. Ich bin zwar selbst noch nie in einem drin gesessen, aber wenn du keinen Wert auf maximal Premium und Komfort legst, sind glaub Dacias gar nicht schlecht. Wäre ein Ford wieder eine Option? Die Kombis sind ja recht groß.
    Ich lege Wert drauf dass es fährt und im Unterhalt günstig ist. Ansonsten keinerlei Ansprüche. Brauche keinen Schnickschnack.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #489
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Hat jemand von euch zufällig einen Smart?
    Ich werde wohl auch demnächst ein neues Auto brauchen, vor allem für den Weg zur Arbeit (35km, davon ca 20km Autobahn, 10 Landstraße, 5km Innenstadt)
    Ist der Smart bei Autobahnfahrten zu empfehlen oder ist der wirklich eher ein reines Stadtauto?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #490
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.542
    Naja, viel Knautschzone hat der Smart ja nicht… das wäre mir für regelmäßige Landstraßen- und Autobahn-Fahrten zu wenig Sicherheit.
    Wissen macht nichts.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook