teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 7 von 101 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ich hab einen quietschtürkisen Suzuki Swift von '97 mit 53 Ponys.
    Mit der Farbe werd ich definitiv nicht übersehen, mein Autochen ist mir ganz treu, beherbergt nur leider manchmal Marder Ansonsten fährt mich die Mühle zuverlässig überall hin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Yo, genau so einen hatte mal ein Kumpel von mir, mit dem sind wir zweimal Bodensee-Kiel gefahren, von einer Reifenpanne und einer kaputten Zündkerze abgesehen war er eigentlich OK.

    Ursprünglich war er blaumetallic wurde dann aber von Hand aüf türkis umlackiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    urologisch Avatar von Gwendoline
    Mitglied seit
    22.01.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    fääärtsch
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Jemine
    beherbergt nur leider manchmal Marder
    Hab einen Marderschutz im Auto, ich glaub aber, die Kerlchen lachen sich drüber kaputt, da ich immer mal wieder Brotkrummen finde, wenn ich die Kühlerhaube öffne. Dann frage ich mich ständig, warum diese Dinger immer vorher im Matsch rumlatschen müssen, bevor sie auf meinem Auto rumspringen!!


    Ohne Auto wäre ich ziemlich aufgeschmissen, da ich in der totalen Pampa wohne!

    Polo in Norwegen
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Gwendoline (09.03.2006 um 13:57 Uhr)
    Denn sie wissen nicht was sie tun.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    Habe mir vor knapp zwei Wochen einen Golf IV gegönnt, leider eine komische Farbe, aber er war recht günstig... und es ist mein erstes "vernünftiges" Auto
    Mal sehen wielange er hält.

    Vorher hatte ich einen Scirocco, Baujahr 88, ich habe ihn geliebt , das war schon immer mein absolutes Traumauto... wurde mir leider viel zu teuer....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Banned
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    wohne in münchen. kann mir kein auto leisten, weil ich hier eine eigenes mini-appartment zahle. aber gott sei dank gibt es die monatskarte U-Bahn schon für 37 Euro



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 101 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook