teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 86 von 101 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 430 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #426
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Da mir der Mustang ja verboten wurde ( ) hab ich mir jetzt einen wunderschönen Mercedes CLA 250 Shooting Brake geholt. Pechschwarz natürlich. Bin sehr glücklich.

    P.S.:
    Hab tatsächlich auch kurz über die AMG Variante nachgedacht, aber da kam nur ein "WARUM?" von der besseren Hälfte.
    Geändert von Echinococcus (17.12.2019 um 07:56 Uhr)
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #427
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    Hab tatsächlich auch kurz über die AMG Variante nachgedacht, aber da kam nur ein "WARUM?" von der besseren Hälfte.
    Darf die trotzdem noch bei Dir wohnen oder wie willst Du damit umgehen?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #428
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Skoda Superb Comb 2.0 TDIi; Bj 2016...Anfang nächsten Jahres dann auch abbezahlt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #429
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Letzte Woche auf Skoda Kodiaq umgestiegen und für gut befunden. Die Familienkutsche wird jetzt von Touran auf Alhambra umgestellt, die Kinder werden auch nicht kleiner...
    Dann habt ihr jetzt zwei Familienkutschen, denn der kodiaq ist nichts anderes.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #430
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Kein 7-Sitzer. Aber ja, er ist durchaus auch so gewählt, weil dann auf den hinetren Sitzbänken und im Kofferraum noch Platz ist. Im Golf Variant, der vorher da war, konnte selbst die 4jährige nicht mehr hinter mir sitzen, da ich mit 1,91 den Sitz zum fahren eben ganz zurück stellen muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook