teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von medlady
    Mitglied seit
    21.10.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    45
    Na,

    jetzt sind schon einige Minuten um und ich weiss weder seinen, noch deinen Namen. Oder sind wir hier im Forum Anonymus der Med. Studenten Bonn?

    LG,
    medlady



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Arzt Avatar von MediAl
    Mitglied seit
    03.08.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    45
    ...womit knall ich mir denn heute die birne weg...

    erstma WE genießen kann ich nur empfehlen... auch wenn sich WE und die normalen "Arbeitstage" in den semesterferien nicht wirklich voneinander unterscheiden

    @medlady - also ich bin schonmal der alex (wie der name auch schließen lässt)

    wie der 2-rang jetzt aber wirklich heißt ist ein gut behütetes geheimnis und du wirst mehrere Rätsel (eins teuflischer als das andere) lösen müssen um die wahrheit ans licht zu bringen... oder auch nicht...
    Kelso: Dr. Cox, did you get my memo stating that residents should wear their lab coats at all times?
    Dr.Cox : Yes I did. At first I just threw it away, but then I thought, that's not grand enough a gesture; so I made a model of you out of straw, put my lab coat on it - with your memo in the pocket - and invited the neighborhood kids to set fire to it and beat it with sticks.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Yrr
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Auf ins PJ!
    Beiträge
    70
    ..um das Geheimnis um meine Person zu lüften..ich bin schonmal der Jan..auch wenn dir das wahrscheinlich nicht weiterhilft..aber btw "medlady" ist ja nun zugegebenermaßen auch nicht sooo eindeutig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von 2rang
    Mitglied seit
    05.07.2005
    Ort
    BONN
    Beiträge
    99
    Um der ganzen Geschichte die nötige Würze zu verleihen:

    @MediAl&Yrr:
    Jetzt macht ihr euch schon an mein Forums-Date alias Medilady ran... hmmm?? tststs... Medilady hört sich doch vielversprechend an *lol*
    Aber Gruppe 5 - da kann ja nichts Gutes bei rumkommen ...

    Lex' wat is denn heute los? Werde die Mail gerne "lesen" & tata: habe Morgen frei!!! *freu* // kannst ja kurz smsen wenn du se geschickt hast...
    (so viel zum Thema "Überstunden werden nicht angerechnet...")

    @Yrr:
    Ein kurzer Zwischenbericht per SMS (Morgen Abend) würde das gespannte Warten erheblich erleichtern... // oder eher das "Mitfiebern" ?? *lol*
    Erwarte nat. auch die MMS (aber mit dem abgefahrenen Helm..)

    @Medilady:
    Also, mein Name & Aussehen? Ist doch aus meinem Nick ersichtlich... und vom Aussehen... naja ... (ganz bescheiden Brad Pitt ?... oder eher der Clooney?? And what about u?

    @topic:
    Um mal beim Thema zu bleiben: Wozu braucht man folgende Smileys?:
    a) b)
    --> Kreative Meinungen sind stärkstens erwünscht....

    So, dann lasst euch mal was einfallen....

    Dj2rang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Yrr
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Auf ins PJ!
    Beiträge
    70
    smiley a)...und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...kleine...und so weiter und so fort..
    smiley b)...fällt mir nix lustiges zu ein..halt irgendwas mit chatten..TS oder Ventrilo oder Skype...keine Ahnung..

    @2rang..ich werd ganz viele Fotos (und Videos von coolen Stunts) machen und euch dann präsentieren ..ihr könnt schonmal gespannt sein!! und ja..du bekommst morgen abend dann mal ne status-sms..ma gucken wies läuft

    schlaft ma gut! ich guck jetzt noch ne folge aus der 5ten staffel scrubs;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook