teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Fit but you know it! Avatar von Hossa
    Mitglied seit
    13.01.2005
    Beiträge
    60
    Ich wollte mal fragen, ob hier Interesse bestehen würde, in Nordrhein-Westfalen ein Forentreffen durchzuführen. Es wäre doch mal interessant, den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen, sich auszutauschen oder einfach mal einen netten Tag zusammen zu verbringen.
    Natürlich muss das Treffen nicht nur aus Wartenden bestehen. Aber gerade Bekanntschaften mit anderen Leidensgenossen wären doch in unserer nicht gerade einfachen Zeit mal eine hilfreiche Angelegenheit!
    Vorschläge und Anregungen bitte hier posten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    9.
    Beiträge
    141
    Hey, das finde ich mal eine super Idee. Komme auch aus NRW und fände das mal richtig lustig den ein oder anderen von euch kennenzulernen. Denn mir hat hier der eine oder andere im Forum doch ganz schön geholfen. Und ich würde mich auch freuen Leute kennenzulernen, denen es genauso geht wie mir. Ich fühle mich da manchmal echt alleine mit meinem Problem des Wartens.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von Ninchen83
    Ich fühle mich da manchmal echt alleine mit meinem Problem des Wartens.
    Ach gottchen wie süss....

    Warum im blöden NRW, warum nicht im schönen RLP?
    Nur spass...

    Sonst ne gute Idee, muss man vorher halt mal rausbekommen, aus welchem Bundesland die meißten leute sind...
    Schweiß ist, wenn Muskeln weinen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    wie wärs mit dem wunderschönen hessen =) in bankfurt, der stadt des bembel-tembel!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Semester:
    endlich 1.!!!
    Beiträge
    273
    Also bei Frankfurt, oder wo wir schon bei so schönen namen sind Mainhattan, wäre ich auch dabei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook